Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter der Firma "Prins"; wie ist eure Meinung?


gast

Empfohlene Beiträge

Hills hab ich jetzt, das verträgt Grete nicht-nur Pi; aber ich hätte am liebsten eins, was beide fressen können, weil ich das Futter immer stehen habe und es ja blöd wäre, wenn das Futter unterschiedlich wäre...

Link zu diesem Kommentar

Züchter, Tierärzte etc. bekommen ja einiges dafür, wenn sie Werbung für eine Marke machen. Ich habe von Maniya Züchterin Pro Plan bekommen :-/

Link zu diesem Kommentar
xxxmichixxx

Hallo.

Ich füttere unseren Paula das Futter von Josera

Zurzeit bekommt sie von der Emotoin Line das SensiPlus und das Festival, demnächst noch im wechsel das Optiness.

Wenn du auf deren Seite gehst, kannst du dir auch eine Probe zusenden lassen und schauen ob in deiner Nähe ein Händler ist.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
xxxmichixxx

Hallo

"Hansini" Wo ist Josera sehr Gedreidelastig. Es ist Mais in allen Sorten enthalten und im Optiness ein wenig Gerste!

Gute Sorten sind noch Bestfutter, MarkusMühle.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar

Fenrier ist von Bestes Futter, Markus Mühle ist ein durchschnittliches kaltgepresstes Futter im Vergleich zu den genannten Yomis, Canis Alpha und Lupovet.

Ich kenne keine Sorte von Josera ohne einiges an Getreide. Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Link zu diesem Kommentar

ich habe noch gehört, dass "Eukanuba" gutes Futter sein soll (behauptet ein Tierarzt der in seiner Praxis Hills selber verkauft und als alternative Eukanuba empfiehlt).

aber ob das nun wirklich gut is oder nich weiß ich nich ^^

Link zu diesem Kommentar

@Hansini: woher hastu die ganze Kenntnis über die verschiednen Hundefuttersorten??? sehr erstaunlich :) :) :) (und das mein ich nicht ironisch falls es so rüberkommt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...