Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?


gast

Empfohlene Beiträge

Also Treffen können wir uns gerne am Freitag, dann lernt ihr Heike (meine Trainerin) auch gleich kennen, wenn ihr wollt, ab 14:30Uhr sind wir dort (Nussberg)

Es wäre eh immer erst ab 13 Uhr Theresa, sie arbeitet vorher anderweitig und Donnerstags (?) hat sie immer ihre Mantrailing Gruppe soweit ich weiß... Keine Ahnung, klären wir am Freitag!

Ich hab jetzt nun mal ernsthaft mit UO angefangen, Kessy macht das richtig gut ;)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • theresa_bs

    100

  • Hostage

    92

  • saman711

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

theresa_bs

Freitag wäre generell gut, allerdings ist Linus jetzt krank. Er liegt total apathisch neben mir, will nichts trinken oder essen. Das hatte er noch nie, Linus will immer essen :(

Ich werde nachher also erstmal zum Tierarzt fahren & schauen, was er hat...

Oh man, erst letzte Woche der Durchfall & jetzt noch sowas.

Hauptsache es ist nichts Schlimmes.

Link zu diesem Kommentar

Oh sch****!

Warst du schon da? Was ist mit ihm?

Alles erdenklich Gute an den "kleinen" Mann :kuss:

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Wir waren jetzt doch nicht beim Tierarzt.

Es geht ihm wieder besser, also er frisst wieder & benimmt sich ziemlich normal. Er ist noch etwas träger als normal & wir waren nur ein bisschen draußen.

Aber wenn es jetzt über Nacht eher besser als schlechter wird, gehe ich nicht zum TA.

& wenn es ihm wieder richtig gut geht, kommen wir am Freitag auch zum Nußberg.

Wahrscheinlich hat er nur irgendwas gegessen, die spritzen hier wohl auch irgendwie mit Anti-Unkraut-Mittel rum, vielleicht sowas in der Art...

Link zu diesem Kommentar

Ohja, dieses Unkrautvernichtungs Zeug ist zum ko***!

Unser Feld wird damit besprüht (wusst ich ja vorher nicht) und da Kessy ja immer so viel Gras frisst... Sie lag den ganzen Tag rum und hat Bauchschmerzen gehabt..

Dann hoffe ich, dass es sich nicht verschlimmert und das wir uns am Freitag sehen :)

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft :(

Als ich Zuhause & rausgeh-fertig war, war es schon 15:30 Uhr...

Wie war's denn?

Link zu diesem Kommentar

Es war richtig toll :)

Heike ist begeistert wie Kessy sich gemacht hat in den letzten halben Jahr!

Wir haben den Rückruf mit der Pfeife angelernt, falls sie mal nicht auf das "hier" reagiert, Kessy macht das echt toll =)

Werde heute auch gleich eine kaufen gehen und weiter trainieren damit.

Außerdem haben wir mit Dummy Arbeit angefangen, daran hat Madame Hund auch 'ne Menge Spaß und macht das schon ganz gut!!

Wir haben auch "nur" bis um 16Uhr trainiert, da hätten wir Dich auch nicht mehr gesehen, von daher war's jetzt nicht so schlimm - gibt ja noch genug andere Tage :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Und ich war mal wieder nicht in Braunschweig. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ging drunter und drüber und ich war schneller wieder zu Hause, als mir lieb war.

Aber ich meld mich auf jeden Fall wieder. Christian hat jetzt auch nen eigenen Hund. Den muss ich dann bestimmt immer mitnehmen. (Das kann ja was werden, wo Lena sicht im Rudel schon nicht benehmen kann.. :Oo )

Ach, gute BEsserung an Linus ;)

Und an Kessy und Sabrina: Herzlichen Glückwunsch! Ja, Kessy ist shcon ne tolle :D

Link zu diesem Kommentar
saman711

Ich konnte auch nicht srii

da ich mit mein dad und sam nach sickte gefahren sind in den wald..

da sind wir spazieren gegangen und so ..

Ist doch priimaa wenn Kessy sich so verhalten hat :P

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da nun noch ein paar mehr User aus BS und Umgebung hier her gefunden haben, wollte ich nochmal in die Runde fragen wie es mit einem Treffen aussieht?

Rebecca und ich hatten uns ja vor nicht allzu langer Zeit mal wieder getroffen, aber so wirklich up to date ist dieser Thread ja nicht mehr :D

Also wer hat Lust?

Man könnte auch mal wieder ein großes Treffen planen, wäre wieder etwas Abwechslung dann drin :yes:

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...