Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Interesse an Spaziergängen in Braunschweig?


gast

Empfohlene Beiträge

theresa_bs

Also erstmal stand er ständig enorm unter Stress, wenn wir eine läufige Hündin gesehen haben ist er immer dermaßen ausgerastet, dass ich ihn kaum noch halten konnte, bei jeder 2ten Pipi-Pfütze fing er an zu zittern usw.

Naja, aber das Hauptproblem war halt, dass er immer dominanter geworden ist. Ich hab das gar nicht so sehr mitbekommen, aber meine Mutter meinte, dass er sie zum Teil duch die Wohnung gejagt hat wenn ich nicht da war & sowieso hat er halt immer weniger Grenzen akzeptiert die sie ihm versucht hat zu setzen :Oo Ich bin eigentlich der Meinung, dass sie da das Problem war & nicht Linus, aber irgendwie schafft sie es einfach nicht so deutlich zu werden wie er es halt braucht...

& er war ja schon von Anfang an sehr territorial, jetzt war es halt so, dass Besuch bekommen echt total anstrengend war. Er hat den dann die ganze Zeit fixiert, jede Bewegung überwacht & geknurrt usw, das volle Programm; wenn ich nicht da war hat meine Mutter ihn immer weggesperrt, weil es dann wohl gar nicht ging.

Ich bin noch nicht so sehr glücklich damit & hoffe, dass es die richtige Entscheidung war, zu ändern ist es ja jetzt eh nicht mehr. Auf jedenfall werden wir demnächst (wenn er halt wieder darf) ein straffes Trainings-Programm aufbauen, damit er nicht so dick wird :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    223

  • theresa_bs

    100

  • Hostage

    92

  • saman711

    72

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohwei da musstet ihr ja eine Menge durchmachen in der letzten Zeit :(

Dann hoffe ich einfach mal das du glücklicher wirst und vor allem Linus stressfreier Leben kann!!!

Und ich freu mich schon Euch beide dann wiederzusehen, wenn alles verheilt ist :yes:

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
theresa_bs

Oh nein, jetzt ist der Thread hier schon wieder am einschlafen...

Also die Wunde ist sehr gut verheilt bis jetzt, aber irgendeine Änderung ist bisher noch nicht eingetreten, Linus strotzt wie immer vor Energie. Naja, auf jeden Fall sind wir so in ca 2 Wochen wieder fit & dann müssen (jaha - MÜSSEN :D ) wir uns alle nochmal treffen & spazieren gehen. Im Moment ist alles so doof & ich brauche unbedingt etwas, worauf ich mich freuen kann, also können wir ruhig schon anfangen zu planen...

& mal OT: Schönes neues Kessy-Bild & Linus hat heute Geburtstag, das Baby wird ein jahr alt :bday

Link zu diesem Kommentar

Uh ALLES GUUUUUTE LINUS!!! :party:

Dann muss ich aber noch ein kleines Geschenk besorgen das er dann bekommt wenn wir uns wiedersehen - das 1 jährige MUSS belohnt werden :D

Von mir aus können wir gerne schon anfangen zu planen :yes:

Müssen dann aber auch einplanen das es evtl. regnet usw.

Und: In diesem Thema gibt es kein OT hahaha

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

Also mir macht Regen eh nicht wirklich was aus. Ansonsten wäre es gut, wenn wir uns irgendwo treffen, wo so gut wie nichts los ist, kein Wild, keine Zivilisation & so weiter :D

Rebecca, ich glaube wir haben beim Spazieren grade deinen Freund mit seinem Hund getroffen & die beiden haben sich über die Straße angebellt (der andere hat angefangen^^).

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

... & wer hätte Zeit & Lust?

Übrigens bild eich mir ein, dass man bei Linus mittlerweile Veränderungen merkt, also dass er sich schneller unterordnet, aber wie gesagt, es ist wohl eher Einbildung. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuu!

Also ich will aber auch dabei sein, bei dem Treffen :D Ich hab noch bis zum 20. zu tun mit Hausarbeiten, dann hab ich AAAAALLEE!! Zeit der Welt

Ja, das kann schon sein, mit dem über die Straße anbellen. Ich glaub, dem könntest du noch ein paar Tricks verraten. Buddy ist nämlich auch ziemlich anstrengend und was andere Rüden angeht alles andere als lustig drauf. Und er zieht furchtbar an der Leine :Oo

Da ich so extreme Probleme noch nie hatte, kann ich auch herzlich wenig dazu sagen. Aber du ja vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen^^

habe diesen Thread dank sabrina nun auch entdeckt :D

ich habe jetzt die ganze woche frei danach muß ich erstmal arbeiten ..würde gern mit dabei sein beim gassi gehn^^

weiß nur nicht genau wiee der Goofy so mit unkastrierten rüden die motzen umgehn kann...der is ja nun erst seit dem 16.8 bei uns..also mit unseren kastrierten rüden die motzen lach da hat er keine probs ( jack die zicke wird einfach übersehn)

und bisher war er bei anderen ganz easy

lieben gruß diana

Link zu diesem Kommentar

Hallö in unserer Runde Diana :winken:

ich weiß jetzt eben nicht wer von den Rüden noch unkastriert ist, außer Buddy :think: aber mach Dir da nicht so viele Sorgen ;)

Unsere ersten Treffen liefen auch nicht zu 100% "Knall" frei und ab und an muss meine Kessy auch jetzt noch rummotzen, aber alles halb so wild - sie ist eben die "Mutti vom Dienst" :D

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, können wir das etwas größere Treffen erst in 2 Wochen in Angriff nehmen, weil Linus sich noch von der Kastration erholen muss und Rebecca im Studienstress ist :zunge:

Wenn du möchtest können wir Beide uns aber gerne diese Woche treffen, bin krank geschrieben könnte somit auch Vormittags/Mittags (muss ja meine Schule nicht mitbekommen) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...