Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen eure Hunde euch anknurren?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

ich bin der Boss und verlange Respekt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42379&goto=801749

Respekt kann man nicht verlangen, den muss man sich verdienen .....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Hansini

    22

  • Dobilein

    14

  • Aussiesbest

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Also beim wegnehmen von Knochen und Co darf keiner von beiden knurren machen sie aber auch nicht.

Benji Knurrt als morgens wenn er einen von uns wecken darf beim toben ist aber kein böses knurren er spielt dann und hat ne rießen freude da bellt und knurrt er auch schon mal

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
ich bin der Boss und verlange Respekt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42379&goto=801749

Respekt kann man nicht verlangen' den muss man sich verdienen .....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42379&goto=801794"

Darüber lässt sich streiten

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich darüber nicht streiten, weil das für mich exakt so ist.

Benimmt man sich respektlos, hat man auch keinen verdient. Ganz einfach .......

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Respekt hat nichts mit Angst zu tun!

Und Respekt muss man sich verdienen. So sehe ich es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Respekt hat nichts mit Angst zu tun!

Und Respekt muss man sich verdienen. So sehe ich es zumindest.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42379&goto=801829

Sehe ich ganz genauso wie Du und Katja.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich sehe das wie folgt (auf Mensch und Tier gleichermaßen bezogen):

Man hat immer einen gewissen Vorschuss an Respekt (oder eben auch nicht ;) ). Diesen Vorschuss hast Du alleine auf Grund Deiner Statur, der Körpersprache, der Stimme etc. (oder eben auch nicht ;) ).

Diesen Respekt kannst Du dann durch Dein Verhalten relativ schnell ausbauen oder verspielen (also so eine Art "Alltagsarbeit").

Wenn Du ihn einmal verspielt hast, dann wird es richtig "Arbeit" neuen zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar

Rusty hat mich bis jetzt 3 mal böse angeknurrt und abgeschnappt.

Da hatte er überaus große Schmerzen und es war verständlich, dass er so ragierte.

Als Jungshund hat er öfters "grummelig" seine Grenzen angetestet. Als er merkte, dass es Grenzen gibt, gab es auch kein brummen mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...