Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

happyleila

Ich glaube langsam ich lasse mich doch impfen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mein Mann und ich haben uns Freitag impfen lassen!

Wir gehören beide den Risikogruppen an, ( mein Mann ist bei der Feuerwehr und ich habe COPD ).

Nachdem ich von der neuen Ansteckungswelle gehört habe, erschien es uns einfach sicherer.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=828676

Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen bei Dir oder Deinem Mann bemerkt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab heute morgen noch mal bei meinem Kinderdok nach den Stand der Impfdinge gefragt.

Er ist eigentlich sehr darauf bedacht,dass seine Patienten möglichst alle Impfungen mitnehmen,die empfohlen werden.

Aber Schweinegrippe?

*Wir impfen noch nicht. Wann? * so in 4 Wochen*.

Und diese Aussage eben eines impfeifrigen Kinderarztes,der in NRW durch Vorstandsarbeit in Interessengemeinschaft Kinderärzte doch ziemlich gut auf dem Laufenden ist...

gibt mir zu denken.

Er ist der Arzt unseres Vertrauens...das zählt für mich mehr als Medien,die aufbauschen.

In 4 Wochen sind wir dann dabei,wenn er impft..basta.Bis dahin Eigenverantwortung,was Händewaschen,Menschenansammlungen etc angeht.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Nein, wir hatten beide keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Einstichstelle tat 2 Tage lang etwas weh wenn man dagegen kam, das war aber auch schon alles.

Link zu diesem Kommentar

... so, ich lasse mich impfen. ich habe es mir gründlich überlegt, ich gehöre zu denen denen eine Impfung angeraten wurde.

Das der Arzt im Nachbarhaus seine Praxis hat sagt er mir bescheid wenn das Serum da ist und 10 Opfer bereit stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mittlerweile mehr als verunsichert und nicht mehr so sicher wie vor einer Woche.

Besonders Sorgen mache ich mir um mein Asthmakrankes Kind, der fast jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine Lungenentzündung bekommt. Eigentlich müsste ich ihn impfen lassen. Aaaaaber.................der Impfstoff ist auf Basis von Hühnereiweiß und dagegen wiederum war er von Geburt an bis ca. zum 3. Lebensjahr allergisch.

Auch wenn er jetzt kein Allergiker mehr ist, Sorge ich mich trotzdem was wohl passiert wenn er es direkt in den Körper gespritzt bekommt.

Und ja, auch wenn ich es vor einer Woche noch nicht für möglich hielt, so langsam bekomme ich doch Panik.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Mein Mann und ich lassen uns nicht impfen.

Ich bin der Meinung, dass vieles in den Medien aufgebauscht wird. Aber ich muss zugeben, dass ich mich immer wieder dabei ertappe, wie ich fast darauf rein falle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...