Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Terrier-Dag

Ganz deutlich NEIN. Die Panikmache macht mich einfach nur wütend. aber noch wütender macht mich die Dummheit der Menschen, die sich von der Panikmache beeindrucken lassen und nicht mal versuchen dieGründe z hinterfragen. Leider gibt es aber viel zu viele Menschen mit "Boulevardpressementalität" die alles glauben was Medien ihnen vorgaukeln.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gestern im Aldi:

ein alter Mann mit seiner Frau

Er: "aber komm den Leuten net zu nah

Sie schaut verlegen

Er: "sonst gibt es eine Pandemie"

Ich sehe eine Frau an der TK-Theke an und wir grinsen. Andere haben den Kopf geschüttelt.

Der alte Mann hat das die ganze Zeit wo er im Laden war in allen Variationen immer wieder gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

würde sich direkt anbieten, sich impfen zu lassen, arbeite im OP und die bieten das anscheinend an

LG

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anja,

ich werde mich nicht Impfen lassen.

Ich gehöre zwar zur Risikogruppe, aber ich denke nicht, das es mich erwischt und wenn doch...Pech gehabt.

Wir "Hundler" sind doch eh schon abgehärtet ;)

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Erkältet war.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
@ Miamiri

Und wie denkst du selbst darüber?

LG, Anja


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=814737

Hallo Anja :winken:

eine gute Frage...

wir haben uns schon öfters über die Schweinegrippe unterhalten und festgestellt das die Meinungen oft auseinandergehen, die einen meinen, man sollte unbedingt, weil es meistens aggressiver ist als die "normale Grippe

die anderen sagen, das wäre eigentlich nicht nötig... man sollte einfach die Hände öfters und gründlicher waschen...

ich werde mich nicht impfen lassen... :)

Link zu diesem Kommentar

also wir lassen uns auch nicht Impfen...die zwei Klassengesselschaft habe ich nun entgültig satt. Da sieht man doch mal das "wir" sofern wir nichtsbesonderes für unser Umfeld bzw. Geselschaft sind auch nichts werd sind und minderwärtig behalndelt werden...

sorry das ich das so Direkt sage

Link zu diesem Kommentar

Nö ich lass mich nicht impfen.

Die Wahrscheinlichkeit an der normalen Influenza zu erkranken und auch daran zu sterben ist um ein mehrfaches höher. Trotzdem hatte ich selbst diese noch nie.

In Anbetracht der Tatsache, daß es eine Katastrophe wäre sich zeitgleich beides einzuhandeln (hier liegt das Risiko überhaupt, weil dann ein neuer Virus mutiert), lasse ich mich vielleicht gegen die normale Grippe impfen.

Mein mittlerer Sohn hat die normale Grippeimpfung heute bekommen, weil er Asthmatiker ist, die Impfung gegen Schweinegrippe lehnen wir und auch unser Kinderarzt aber völlig ab.

Für unsere beiden anderen Söhne müssen wir die Kosten selbst tragen, werden aber die normale Impfung wohl trotzdem machen. Kostet uns zum Glück "nur" den Impfstoff, da meine Freundin dann als Ärztin die Spritze setzt. Spart uns immerhin insgesamt 56 Euro.

Die Panikmache der Medien finde ich eine Frechheit, leider ist nicht jeder Mensch in der Lage, sich darüber eine eigene Meinung zu bilden.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
also wir lassen uns auch nicht Impfen...die zwei Klassengesselschaft habe ich nun entgültig satt. Da sieht man doch mal das "wir" sofern wir nichtsbesonderes für unser Umfeld bzw. Geselschaft sind auch nichts werd sind und minderwärtig behalndelt werden...

sorry das ich das so Direkt sage
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42898&goto=814768

Da stimme ich Dir zu.

Und ohne überheblich zu klingen, sehe ich meinen "Wert" (wenn es so was überhaupt gäbe) höher als den unserer Kanzlerin.

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber als dreifache Mutter mit kleinen Kindern habe ich hier noch einen wichtigen Auftrag zu erfüllen, Frau Merkel muß nur unser Land ins verderben führen.

Und ganz besonders meine Kinder werde ich bestimmt nicht einem Risiko aussetzen das unsere Politiker offensichtlich nicht eingehen wollen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...