Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


Sherry

Empfohlene Beiträge

Nö, ich lass mich nicht impfen. Das wird schon seit Wochen so aufgeblasen und ich habe immer das Gefühl es steckt nix dahinter.

Ich mache eh nur noch die allernötigsten Impfungen, das einzige, was ich außer der Reihe habe, ist die Tollwutimpfung, weil Risikogruppe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • UliH.

    24

  • Sherry

    22

  • Stefanie

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

laraderdackel

Hallo

wir lassen uns auch nicht impfen, weil ich gerade jetzt, wieder feststellen muss das meine Kinder und ich Trotz Impfung alle Keuchhusten haben und nun die nächsten wochen daheim bleiben müssen :Oo

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich im med. Bereich arbeite, ich lasse mich weder gegen die normale Grippe noch gegen die Schweinegrippe impfen. Mit einem angeschlagenen Immunsystem würde ich mich erst recht nicht impfen lassen, egal wogegen und soweit kommt es noch das ein Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dazu nötigt. Kein Chef kann mir eine "Körperverletzung" auferlegen, denn im Grunde ist eine Imfpung das.

Link zu diesem Kommentar

Wenn unsere Umfrage repräsentativ wäre, würde es schlecht ausschauen mit der Massenimpfung :D

Link zu diesem Kommentar

Ja.

Wir lassen uns alle durchimpfen,eigentlich schon seit mehreren Jahren,weil...

Kind 1 allergisches Asthma..also Risikogruppe

Kind 2 Epilepsie - darf also nicht richtig fiebern.

Kind 3 Zustand nach Borreliose mit Rheuma

Kind 4 im Juli Nieren - OP ,da Anomalie und Immunsystem noch geschwächt

Mama : medizinisches Personal mit Kontakt zu alten Menschen..die und meine Kinder möcht ich nicht anstecken.

Papa: Impfverweigerer...was ihn nicht tötet,härtet ihn ab...g*

Ich bin nun nur tierisch auf diese Nebenwirkungen gespannt..bisher haben wir die normalen Grippeimpfungen immer sehr gut vertragen.

Bisschen Schi... hab ich schon...

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Dann lass Dir halt die Politiker-Schweinegrippeimpfung verpassen. Die soll weniger Nebenwirkungen haben.

Wobei ich schon überleg, ob Politiker überhaupt die Schweinegrippe bekommen können. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wie heißt es so schön? Auch Viren haben ihren Stolz.

Warum heißt die Schweinegrippe eigentlich so? Schweine bekommen sie doch gar nicht. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...