Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Hund weggeben, Freund auch!?


Jopolansky

Empfohlene Beiträge

Abstimmung - Hund weggeben, Freund auch!?

Hallo Jopolansky ,ich würde wenn machbar nur den " Freund" eliminieren :kaffee: .

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Jopolansky

    12

  • Kaja89

    5

  • teutona

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jopolansky

Danke Jenna,

bin auch Deiner Meinung...

muss mich morgen nochmals mit meiner Tierärztin beraten.

Bin total erledigt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jopolansky , wünsche Dir von Herzen die richtige Entscheidung .

L.G. Maja

P.S : Glaube an Euch ;) .

Link zu diesem Kommentar

... sorry aber ich bin wirklich ein bisserl geschockt über das verantwortungslose Verhalten deines Partners. Tiere bedeuten Verantwortung - falls dieser nette Mensch gerade mal Lust auf Sex ohne Verhütung hat - naja und nach 3 Jahren keine Kraft mehr für das anstrengende Kind ... tut mir leid - da fällt mir nichts positives zu ein. Alles Gute und höre auf deine Gefühle. Nana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
teutona

Hallo habe auch einen Teutonen und der war genauso mit dem ziehen . Dann habe ich ein würgehalsband gekauft wenn wir in die stadt gehen dann zieht er auch nicht mehr . Mein Teutonenhund zieht garnicht mehr sie ist jetzt 4 jahre alt und super erzogen :)außerdem ist der teutonenhund ein sporthund der viel auslauf braucht und da müsste jedem im klaren sein das diese zucht sehr stark an der leine zieht sind ja schließlich Rassen drinne die viel auslastung brauchen. falls du noch probleme mit deinem 4 beiner hast kannst mich gern um rat fragen und falls du ihn doch abgeben möchtest dann schreib mir bitte könnte dir dabei helfen komme übrigens aus düsseldorf ist ja nicht weit weg hihi ^^ liebe grüße teutona :)

Link zu diesem Kommentar
teutona

Also mein hund hat davon keine schäden bekommen es heißt ja nicht das sie da jeden tag anbekommen hat und es gibt verschiedene würge halsbänder ich habe eins gehabt wo sich das band nicht durch würgen kann sondern es eine grenze gibt des würgens . sie hat das halsband auch erst bekommen wo sie 1 jahr alt war nach 1 monat hat sie in der stadt nicht mehr gezogen und das halsband habe ich seitdem nicht mehr gebraucht . Ansonsten läuft sie ganz ohne leine auf feldern oder auch öfters mal am see. Man muss schon wissen wie man das halsband einsetzt ohne jeglichen schmerzen oder würgen das die keine luft mehr bekommen .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...