Zum Inhalt springen
Registrieren

Nie wieder besuche ich kranke Menschen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Na toll - will ich DAS jetzt hören? *würg*

Experiment Badewanne habe ich zweimal versucht....jaaaa, schleim gelöst hat es, aaber auch so starke hustenanfälle ausgelöst, dass anschließend badewanneschrubben und eine erneute dusche fällig wurde, wenn ihr versteht was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Noire

    7

  • Fiona01

    5

  • Boxer von der Teufelsbrut

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte dich nur vorwarnen, weil du ja scheinbar im Moment empfindlich reagierst.

Inner Badewanne hat bei mir der Kreislauf versagt. Konnte ich nicht machen. Maximal bissl duschen ging, ohne das mir schwindlig wurde.

Aber heiß essen reicht schon zu. Mit viel Knoblauch und Zwiebeln (essen, nicht trinken), vielleicht auch bissl Chilli

Link zu diesem Kommentar

CHILI! Mjam, warum sagt mir das niemand?! HER mit den Tacos, Enchiladas, los gehts - Scharf kochen und essen - DAS kann ich (wenn sonst schon nichts geht....)

Link zu diesem Kommentar

Was nimmst du denn für Husten stiller in der Nacht?

Bei mir haben immer nur die Optipect Tropfen geholfen, aber ich glaube die gibt es nicht mehr. Welche die auch gut sind sind die Silomat Tropfen.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Du kannst die Hühnersuppe auch mit Chili würzen! Das mit dem Zwiebelsud ist absolut eklig! Brrrrrrrrrrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar

So, die Hühnersuppe schmeckte so gut, dass ich sie unbedingt nochmal schmecken musste *heul* und den tee gleich mit :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna,

mein Sohn hat das auch gerade durch - so viel fieser Schleim war das! :motz:

Ich koche Hühnersuppe immer mit Chili (wurde ja schon gesagt) und Ingwerknollen! Es wirkt ungeheuer schleimlösend und schweißtreibend! Noch ein paar Lorbeerblätter und Pimnet dazu, und es schmeckt noch besser!

Hast du dir in der Apotheke eine spezielle Teemischung machen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...