Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bilana

Hurtta Mantel für Bilana

Empfohlene Beiträge

Schick das Teil!!! Steht ihm echt gut

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie cool ist DAS denn? Da wird ein Mantel für eine Dogge angefragt, es kommt ein Tipp von einem Hovawart und wer kriegt den Plünnen, eine französiche Bulldogge. Geile Nummer!

Steht ihm EXTREM gut!

:) Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43934&goto=836621

:D:D:D

Danke.

Der Thread kam gestern wie gerufen, da ich kurz davor frustriert meine Nähsachen in die Ecke geworfen hatte(hab versucht einen Hundemantel zu nähen :Oo:D ).

Endlich mal einer der sitzt(selbst einem Bully :D ) und gut gefüttert ist.

Danke für eure Erfahrungsberichte. :kuss:

Schick das Teil!!! Steht ihm echt gutlg Isy

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jenny: Oh man, ist dein kleiner Schatz süß! Der steht ihm total gut. =) Welche Größe hast du denn genommen und was hast du bezahlt? *neugierig sei*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh, danke(obwohl ich ihn auf den Fotos nicht sehr vorteilhaft getroffen habe :Oo ) :kuss: .

Hab die Größe 36 genommen und fast 70 Euro hingeblättert :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh, danke(obwohl ich ihn auf den Fotos nicht sehr vorteilhaft getroffen habe :Oo ) :kuss:

Doch, er sieht doch richtig knackig aus! :klatsch:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43934&goto=836651

Schluck, beim nächsten Mal meldest du dich und dann schicke ich ihn dir aus Finnland. (Hier habe ich 48.50€ bezahlt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh' danke(obwohl ich ihn auf den Fotos nicht sehr vorteilhaft getroffen habe :Oo ) :kuss:

Doch, er sieht doch richtig knackig aus! :klatsch:

Aber dieser Blick... :motz::D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43934&goto=836651

Schluck, beim nächsten Mal meldest du dich und dann schicke ich ihn dir aus Finnland. (Hier habe ich 48.50€ bezahlt.)

Das ist echt ein riesen Unterschied :( . Der einzige Vorteil ist, dass ich ihn hab anprobieren können. Aber danke für dein Angebot

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43934&goto=836654

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, anprobieren ist viel wert. Es bringt ja alles nichts, wenn er nicht sitzt oder nicht passt. Aber falls du einen zweiten oder einen Regenmantel brauchst, meld dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stefan

Hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deinen Thread für mich mit genutzt habe :D .

Vielleicht hat dir das in deiner Entscheidung noch ein Stück weitergeholfen.

Für welchen Mantel hast du dich eigentlich entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Mäntel soviel günstiger wie in Deutschland bei euch in Finnladn?

Wir sind am überlegen für unsere Dogge (10Wochen) auch einen Hurtta Mantel zu kaufen.

Problem ist sie wird noch wachsen,die ganzen anderen Mäntel sind leider nur mit einem Riemen

unterm Bauch zu schließen das ein Billigmantel für den Anfang wegfällt.

Habt ihr vielleicht eine Idee das wir aktuell keinen Mantel für 100 Euro kaufen und in einigen Wochen passt er nicht mehr.

Lg :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

in Plauderecke

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft sup

in Suche / Biete

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.