Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschockt - Ich habe einen Hund angefahren


brina1986

Empfohlene Beiträge

Wieso soll sie unehrlich sein um die Fehlhafte Mutter zu schützen?

Sowas würd ich definitiv nicht tun! Schlussendlich macht man sich da selbst strafbar!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Tina+Sammy

    6

  • Rambo/Jeanny

    6

  • Micky-Maus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

shit happens.

Und ich würde da wahrscheinlich auch nicht unnötig einen Strick draus drehen. Aber den Schaden möchte ich definitiv ersetzt haben - ob von der Versicherung oder ihr privat wäre mir egal.

Ich bin weder Henker noch Richter.

Die Gefahr in dem Fall ist halt, dass man sein Geld nicht sieht, wenn man keine Anzeige macht. Und das wäre mir wiederum zuviel der Menschenfreundlichkeit.

Vielleicht zahlt die Hundehalterin den Schaden aber auch bar auf die Hand. Dann wäre mir das schnuppe. Hauptsache es ist niemandem ernsthaft was passiert.

Link zu diesem Kommentar

War nicht klar, dass der Schaden bezahlt wird? Hatte ich so verstanden.

Aus eigener Tasche würde ich da auch nichts begleichen... ;)

Ich würde "sowas" tun.

1. Die Frau wird auch einen Schock gekriegt haben. Hätte der Hund fester gezogen, wäre auch das Kind vor dem Auto gelandet. Sie müsste schon SEHR dumm sein, um nicht so weit zu denken. Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass sie nicht will, dass ihr Hund und/oder ihr Kind vor einem Auto endet und sich selbst Vorwürfe macht...

2. Ich gebe offen zu, ich verhalte mich hin und wieder auch fehlerhaft. Steinigt mich, ich bin nicht perfekt. Ich gehe sogar noch weiter. Ich gehe davon aus, dass hin und wieder jeder etwas völlig dämliches tut. Sogar, wenn er/sie es eigentlich besser weiss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...