Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreffen in Ludwigshafen und Ried?


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

Eva Luna

Huhu..

nehmt Ihr mich mit???

Ich bin neu hier, weiß noch garnicht, ob die Nachrichten, die ich abschicke, ankommen. Ich wohne mit meiner Familie und unserem Colliewelpen in Lu-Oggersheim/Notwende und würde gerne andere Hunderudel kennenlernen zum Treffen und Gassigehen.

Liebe Grüße Eva

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    167

  • oOVanYoOx3

    115

  • Saro

    70

  • Malt53

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Eva!!! :winken::winken:

Ich hab deinen Beitrag eben erst gelesen.

Schön, dass es hier immer mehr werden! Natürlich nehmen wir dich mit. Gut, dass dieses Thema wieder hochkommt.

Wir müssen unbedingt einen neuen Termin ausmachen! :klatsch::yes:

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Yihuuuuuuuuuuuuuuuu Verstärkung (:

Naturlich nehmen wir dich mit (:

Wir alt ist dein Collie Welpe ?

Link zu diesem Kommentar
Eva Luna

Hallo Ihr lieben,

wie schön, dass ich gleich Antwort bekomme, und wie beruhigend, dass ich die Seite wieder gefunden habe .

Also mein Collie ist am 26.09.2009 in Sigmaringen geboren, ist also dreieinhalb MOnate alt. Er kann Gott sei Dank nicht nur schwäbisch bellen, sondern verträgt sich bis jetzt mit jedem pfälzer Hund sehr gut ;-))) Er ist blue-merle, seine Ohren sprießen noch wie Kraut und Rüben aus dem Kopf und er hat zwei rosa Punkte auf der Nase. Um dem Tier etwas internationalen Flair zu geben, haben wir ihn Luigi Schröder getauft. (wir heißen nicht Schröder!). Also Ihr merkt schon, wir lieben ihn sehr;-))) Er ist lieb und macht einen sehr gutartigen Eindruck, habe noch keinen einzigen Kratzer von seinen MIlchzähnchen, obwohl wir viel spielen und er schon auch aufdrehen kann. Das mit dem Bild hochladen werde ich sicher irgendwann auch noch meistern. Aber vielleicht sehen wir uns ja bald. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen. Bin Ersthundbesitzer und auch immer um Ratschläge dankbar...

Grüße und bis bald Eva

Link zu diesem Kommentar

Oh ja!

Bilder wären suuuper! Aber auf "live-Bilder" freue ich mich noch mehr! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Oh Das ist ja Toll (:

Benji, dreht momentan voll auf wenn er mit anderen hunden spielt .Das Legts sich aber zum Glück wieder *grins*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das sit lustig!

Gerade vorhin hat mein Mann zu mir gesagt, dass wir uns doch mal treffen wollten.

Also bei mir ist auf jeden Fall das Interesse da!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...