Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

SchnauberLucky

Ein Versprecher fällt mir im Moment nicht ein, aber ich kann mich noch an eine Vokabel LK in Englisch erinnern.

Wir solten folgenden Satz ins Englische übersetzten:

Ich arbeite am Fliesband.

Mir war das Wort Fliesband allerdings entfallen und ich wusste nur noch sie ersten 3 Buchstaben, also schrieb ich:

"I'm working on an ass... ."

Die Lehrerin fand dies sehr komisch und bevor ich meine Arbeit erhielt wusste die ganz Klasse, was da lustiges stand. Ich fand das dann nicht mehr so lustig, denn es hätte: "I'm working on an assembly line"- Ich schrieb, dass ich am Ar*** arbeite :)

Lg Lu(cky)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Was für lustige Situationen! :klatsch: Alle 28 Seiten hab ich zwar noch nicht nachgelesen, das bewahr ich mir noch auf, ist ja so richtig was, wenn man mal schlecht gelaunt ist... ;)

Der Buchtipp "Der weiße Neger Wumbaba" nebst Fortsetzungen wurde bestimmt schon genannt, oder? Ich hab die Büchlein schon so oft gelesen, und könnte jedes Mal wieder laut loslachen dabei, gerade mit den Zeichnungen dazu!

:sensation

Meiner Schwägerin ist als Floristin schon passiert, dass Kunden bei ihr "eine Kiste Garnelen für den Balkon" (anstatt Geranien) oder auch "einen Strauß Gladiatoren, bitte!" (anstatt Gladiolen) bestellen wollten. :D

Bei mir auf der Arbeit sagte neulich in einer Besprechung jemand, da müsste sich schließlich jeder mal an die eigene Brust fassen - fand ich etwas merkwürdig, kannte diese Redensart bislang nur mit der eigenen Nase, aber nun ja, andere Länder... :so

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Hab mit meiner Schwiegermutter die Gefriertruhe abgetaut.

Da lief sie um die Ecke und sagte ganz cool....

So ,ich kratz dann schon mal ab .... :klatsch:

ich hab mich bald weggelacht.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Meine Kinder waren einkaufen und fragten den Verkäufer,

wo haben sie denn ihre Eier ?

Antwort ganz vorne.....

Sie prusteten nur los und wech waren sie.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Vicky96

Als ich ca. 10 war gab es bei unserer Eisdiele die Sorte After Eight. Ich geh dann da hin und sage "in der Waffel eine Kugel After Shave bitte :D:D:D

Im Deutschunterricht sollte ein Junge mal einen Text vorlesen der um Analphabeten ging. Er betonte es jedoch falsch sodass dann daraus ein ANALphabet wurde :klatsch::klatsch:

Irgendwann mussten wir mal einen Aufsatz über die Tower Bridge in Englisch schreiben. Da ein Junge das vergessen hatte und dann noch schnell in der Schule ein paar Sätze dahin gekritzelt hatte hatten wir alle unseren Spaß: Under the Tower Bridge live Penners and Kobolde :D Seitdem heißt er in unserer Klasse nur noch Kobold (passenderweise hat er rote Haare)

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Weil ich ein kleiner Tollpatsch bin:

"Hallo, hier ist die Firma Igel"

Ich (voller panik): Oh nein ich wollte doch zum Elefanten!

Irgendwie war die dann leicht gernervt

Link zu diesem Kommentar
Momo01

Vor ein paar Tagen hat meine Oma mal erzählt, dass eine Bekannte ganz oft Wadenkrämpfe in den Oberschenkeln hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Tanja81

man sollte vor der Bestellung im Restaurant nicht rum blödeln und sich über *Schniener Witzel* und andere Versprecher unterhalten :Oo

So kommt dann die Bestellung ein *Schamritzel und eine Tanta* dabei heraus

gemeint war ein Rahmschnitzel und eine Fanta :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vor ein paar Tagen hat meine Oma mal erzählt, dass eine Bekannte ganz oft Wadenkrämpfe in den Oberschenkeln hat.

Den musste ich jetzt zweimal lesen. Na da ist ja mehr im Argen...

Link zu diesem Kommentar

Verschreiber... naja meinen interessantesten kennen wohl einige Wichtel...

Im Thread in dem es um die Wünsche und Abneigungen bezüglich der Geschenke ging habe ich geschrieben das Hannah keine Ausländer mehr tragen darf...

Gemeint waren Halsbänder, aber meine Handyautokorrektur hat das in Ausländer geändert.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...