Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Bei Schwein fällt mir was ein ... :Oo

Sitzen so im gehobeneren Restaurant und ich will mir ein langweiliges (Kalbs-) Schnitzel bestellen, weils kein "totes Schwein" gab' und ich mich darüber vorher mächtig ausgelassen habe. Vorher hatten wirs von "lebendigen Lebensmitteln" im Zimmer eines Bekannten.

Zur Kellnerin kam dann, was ich gerne hätte, ganz trocken: "'n lebendiges Schnitzel und'ne tote Cola, bitte." :Oo Natürlich im absoluten Bauerndialekt. Na klasse. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Prust....haha....das wäre mir echt peinlich gewesen ;)

Beim Thema "Essen" fällt mir was mit meiner Tochter ein.

Das ist schon ein bißchen her.....da war sie so ca. 5 Jahre und ich hab sie aus dem Kindergarten abgeholt....mit der üblichen Frage: Und....wie war das Essen?

Sie darauf hin: Mama....das Fleisch hat heute geschmeckt wie Schildkröte!

Ich: :???

Auf Nachfragen bei der Erzieherin (Hab ihr heute exotische Woche?) bekam ich erklärt, dass das Fleisch so Grillstreifen hatte und das sah wohl in etwa so aus wie der Panzer einer Schildkröte.

Bei meiner Großen gab es schon mal Müllbeutel zu essen.....lecker :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

*mal den Thread wieder hoch schieb*

Ich:

"Ein kleiner Spritzer täglich ins Trinkwasser versorgt den Hund mit Viteralien ..."

.

.

.

.

.

.

Gemeint war: Ein kleiner Spritzer täglich ins Trinkwasser versorgt den Hund mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
NoaMünster

Ich werfe leider immer Sprichwörter durcheinander.Deswegen habe ich auch bei einer Besprechung mit dem Lehrer zweier Praktikanten mit todernster Miene gesagt:

"Jaja,da trennt sich der Hopfen vom Malz!"

Vielleicht war ich schon beim Wochenende :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich hol das Thema mal hoch, weil mir in letzter Zeit ständig "moppende" und "gemoppte" Hunde auffallen!

Einen moppenden hätte ich auch gerne, dann brauch ich nicht mehr selber zu wischen, und einen gemoppten hätt' ich auch gerne, dann brauch ich ihn nicht abzurubbeln oder zu duschen! :D :D :D :D :D

Oder meinen die Schreiber etwa "mobbende" und "gemobbte" Hunde, dann verzichte ich gerne! :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal gefragt ,was wir denn zu Mittag essen wollen .....

dieses oder jenes oder einen Schwuchtelbraten.....

Wir sagen Krustenbraten ,meine Schwiegereltern Schwertlbraten daraus wurde dann so ein Versprecher ;)

Gondi

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager war der Geilste.

Er ist Gartenlandschaftsbauer oder so und fragt mich dann " Was sind den Blu-Mento- Pferde??" Hahahahahahahaha :D gemeint war natürlich Blumentopferde!! Das war echt der Hammer.

Oder meine Schwester:

Wir waren auf einem Segelschiff und meine Mama ruft: " Da kommen ein paar Fische"

Und meine Schwester schreit :" Wo sind Kompafische?" :D

Und noch mal meine Schwester. Sie ist in ein Schlagloch getretten und hingefallen. Und meine Mutter fragt " Wie ist das passiert?" Und meine schwester: " Ja da LIEGT ein Loch" :D meine Mama: " Oh wer hat das den nur da verloren?" ....

Und ich: Auf der Arbeit bei Burger King packe meine stinkenden Sachen in meine Tasche und mach sie zu. In der Tasche war ein kleines Loch und ich sag im Pausenraum " Mein Loch stinkt nach Fisch" Boaaaa :D ich werd heut noch rot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...