Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeerziehung - Wo schlafen eure Hunde?


natalia

Empfohlene Beiträge

Sammy schläft im Schlafzimmer entweder im 'Bett oder im Körbchen unter dem Bett und durchschlafen tut er sowieso, wenn ich manchmal bis 3 uhr nachts oder so im Arbeitszimmer bin dann legt er sich schon mal schlafen und wenn ich in Bett komme kuckt er mich total verpennt an, kuschelt sich an mich und schläft weiter :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • natalia

    5

  • Nicole10

    4

  • Briddel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ruby hat auch seit dem Junghundalter

immer durch geschlafen.

Fast glaube ich, ohne Ausnahme.

Sie hat in der Wohnung genügend Schlafplatzangebote,

meist aber läuft daraus hinaus,

dass sie im Bett meiner Tochter

oder bei mir "übernachtet"

Link zu diesem Kommentar

Also wie gesagt er hat nie im schlafzimmer geschlafen und es hat auch einigermasen gut geklaptt

Er darf überall Schlafen nur nicht im Schlaffzimmer

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist er denn?

Ich kann mir einfach nur vorstellen das er bei Euch sein will und

auch deshalb wandern geht oder viel wach ist.

Wer ist schon gerne eingesperrt?

Link zu diesem Kommentar

Adita schläft mit im Bett. Sie braucht viel Körperkontakt und ich genieße das auch sehr.

Wenn es wärmer ist, liegt sie mehr unter dem Bett oder auf dem Boden, kommt erst morgens zu mir.

Ich denke auch, dass sie bei dir sein will.

Oder aber, es hat sich nun so eingeschlichen, dass sie eben nachts noch Beachtung bekommt, bis du sie dann wegsperrst, wenn´s ja vorher nicht so war, dafür aber seit 3 Monaten so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Für mich gibt es gar keinen Grund meinen Hund nachts räumlich von mir zu trennen ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich wenn mein Hund im gleichen Raum schläft viel ehr mitbekomme wenn er zum Beispiel krank sein sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Angel schläft an Frauchen gekuschelt, also im Bett....nur Sie schläft manchmal gerne länger als ich ;) !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Also wie gesagt er hat nie im schlafzimmer geschlafen und es hat auch einigermasen gut geklaptt

Er darf überall Schlafen nur nicht im Schlaffzimmer
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45712&goto=873157

Vielleicht will er auch nur testen ob es nicht auch anders geht. Vielleicht ist es dort wo er bisher geschlafen hat auch einfach nur kalt und es zieht?

Ich kenn das nächtliche rumgehampel jedenfalls sehr gut. Ein Hund pennte tief und fest, der andere krabbelte aufs Fensterbrett hinter den Vorhang oder stieg mir ins Bett um mich zu wecken. Dann wollte er raus und musste nicht ... das nervte, aber er wollte einfach nur allein sein beim schlafen und als er das konnte dann gings auch.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde (auch Gasthunde) schlafen immer bei mir im Zimmer.

Warum auch nicht? ;)

Gibt keinen Grund, nen Hund da auszusperren.

Zur Not den Hund an eine Box gewöhnen und ihn da drin schlafen lassen - aber eben im Schlafzimmer, bei seinem Menschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...