Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeerziehung - Wo schlafen eure Hunde?


natalia

Empfohlene Beiträge

Mich ekelt es auch jedes Mal wenn der Hund, die 3 Katzen und mein Mann ins Bett steigen... :D:D:D

Im Ernst: Der Hund schläft am Fußende, die Katzen wo sie wollen und mein GöGa und ich können zusehen, wie wir uns es bequem machen im Bett.

Einen Reinlichkeitsfimmel habe ich GsD nicht, mit den Pferden noch dazu wäre das auch ziemlich blöd... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • natalia

    5

  • Nicole10

    4

  • Briddel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

selmsdorf

wir haben 4 hunde.3 hundekörbchen im schlafzimmer.die kleinste schläft bei meinen mann über den kopf und eine in meinen kniekehlen.die andern 2 im körpchen weil die viel fell haben und ihnen wird es zu warm bei uns. aber im unterbewußtsein merke ich wie sie nachts auch mal durchs haus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Mich ekelt es auch jedes Mal wenn der Hund, die 3 Katzen und mein Mann ins Bett steigen... :D:D:D

Im Ernst: Der Hund schläft am Fußende, die Katzen wo sie wollen und mein GöGa und ich können zusehen, wie wir uns es bequem machen im Bett.

Einen Reinlichkeitsfimmel habe ich GsD nicht, mit den Pferden noch dazu wäre das auch ziemlich blöd... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45712&goto=874042

Die Pferde auch?:o

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir haben Livia seit März und sie kommt aus Spanien. Wir richteten ihr einen gemütlichen Hundekorb unter der Treppe im EG ein und dort hat sie sich gleich am ersten Abend reingelegt und seitdem ist das immer noch ihr liebster Platz.

Unser Schlafzimmer ist im 1. Stock. Sie kommt die Treppe nie hoch, was uns auch nicht unrecht ist, denn die Treppe ist sehr steil und ich hätte Angst, dass sie da mal runterfällt. Da unsere Schlafzimmertür immer schon wegen den Kindern offen steht, kann sie uns hören und wir bekommen auch manchmal mit, dass sie trinken geht oder den Schlafplatz im Wohnzimmer belegt.

Im Bett möchte ich persönlich den Hundi nicht haben allerdings hätte ich nix dagegen, wenn sie in unserem Schlafzimmer schlafen würde.

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund schläft mit im Bett, wechselt aber nachts mal ins Wohnzimmer aufs Sofa.

Zum Thema Hygiene muss ich sagen das er in seinem langen Fell kein Dreck und Krümel hat. Gibt doch klares Wasser und eine Bürste.

Ich sehe im Jahr viele Wohnungen ( ca. 300) durch alle Schichten der Bevölkerung sorry aber Menschen sind die größten Schw....e.

Da könnte mein Hund sogar nach dem Feld Spaziergang ins Bett ohne ihn kurz abzutrocknen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund schläft mit im Bett, wechselt aber nachts mal ins Wohnzimmer aufs Sofa.

Zum Thema Hygiene muss ich sagen das er in seinem langen Fell kein Dreck und Krümel hat. Gibt doch klares Wasser und eine Bürste.

Ich sehe im Jahr viele Wohnungen ( ca. 300) durch alle Schichten der Bevölkerung sorry aber Menschen sind die größten Schw....e.

Da könnte mein Hund sogar nach dem Feld Spaziergang ins Bett ohne ihn kurz abzutrocknen.

Link zu diesem Kommentar

DAS habe ich heut mittag um 12 gefunden :D Madame wars zu nass draussen .. *fauler Sack sag ich nur* ;)

post-575-1406414735,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, so siehts hier auch immer aus. :D

Timmi geht auch manchmal in den Bettbezug und findet den Weg nach draußen dann nicht mehr... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das aller fieseste ist ja dass wenn sie mich morgens aus den Federn hat eben pieseln war keks abgeholt hat ZACK isse wieder unter MEINER Decke :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...