Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeerziehung - Wo schlafen eure Hunde?


natalia

Empfohlene Beiträge

Meiner schläft mit im Schlafzimmer,er hat da seinen Korb den er auch sehr gerne benutzt.Wenn wir ins Bett gehen hüpft er manchmal noch mit rein um sich seine letzten Streicheleinheiten für den Tag zu Holen.Sofern er dann merkt das ich wirklich schlafen will geht er freiwillig in seinen Korb.

Er wechselt dann recht häufig seinen Platz(aus dem Korb raus auf den Teppich,dann auf die Fliesen im Flur,aufs Bett im Gästezimmer oder auch zu mir ins Bett).Nur ins Kinderzimmer darf er nicht,da mein Sohn einen sehr leichten Schlaf hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • natalia

    5

  • Nicole10

    4

  • Briddel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unsere hat ihre beiden Schlafplätze im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.

Normal hält sie sich da auf wo ich auch bin.

So schläft sie nachts meist im Schlafzimmer und nun ist es doch kälter, so im Dezember.

Wir schlafen bei offenem Fenster :Oo . Das ist Madam zu schattig.

Erst kommt sie mit ins Schlafzimmer, rollt sich ein um nach 10 Minuten ins Wohnzimmer zu wackeln. Im WZ brannte ja auch den ganzen Abend der Ofen, das muss man dann nutzen.

Nun muss ich zugeben das ich immer öfter die Ausnahme mache und sie mit aufs Bett darf.

Wir haben ein 2 x 2,20 m Wasserbett. Darf sie damit rein ist sie der glücklichste Hund und bewegt sich quasi nicht mehr.

Kontaktliegen mit uns und die Wärme von unten, das ist ihr Paradies.

Link zu diesem Kommentar

Wie macht ihr es denn wenn ihr und uer Partner (menschlicher Partner!) mal "Näher" kommen wollt :kuss:

Schmeißt Ihr Hund(e) und Katze(n) dann erst aus dem Bett oder bleiben sie drin :klatsch: Stelle ich mir ziemlich unerotisch vor- Beides. Sorry, aber die Frage interessiert mich wirklich. :respekt:

Ich bin doch sehr erstaunt, wieviele von Euch mit ihren Hunden in einem Bett pennen. Aber jedem das seine, gar keine Frage!

(Ich kanns nicht Ansatzweise verstehen, aber das ist ja meine Auffassung :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar
Wie macht ihr es denn wenn ihr und uer Partner (menschlicher Partner!) mal "Näher" kommen wollt :kuss:

Schmeißt Ihr Hund(e) und Katze(n) dann erst aus dem Bett

Ich bin doch sehr erstaunt, wieviele von Euch mit ihren Hunden in einem Bett pennen. Aber jedem das seine, gar keine Frage!

(Ich kanns nicht Ansatzweise verstehen, aber das ist ja meine Auffassung :kaffee: )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45712&goto=878192

Natürlich, ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Warum kannst du nicht verstehen, dass der Hund mit im Bett schläft?

Kann mir kaum schöneres vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Sie schlafen wo sie wollen.

Blacky meistens in Box oder Korb, manchmal aber auch am Bett.

Chili so gut wie immer im Bett.

Wenn sie stören, fliegen sie eben :D

Link zu diesem Kommentar
Wie macht ihr es denn wenn ihr und uer Partner (menschlicher Partner!) mal "Näher" kommen wollt :kuss:

Schmeißt Ihr Hund(e) und Katze(n) dann erst aus dem Bett

Ich bin doch sehr erstaunt' wieviele von Euch mit ihren Hunden in einem Bett pennen. Aber jedem das seine, gar keine Frage!

(Ich kanns nicht Ansatzweise verstehen, aber das ist ja meine Auffassung :kaffee: )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45712&goto=878192

Natürlich, ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Warum kannst du nicht verstehen, dass der Hund mit im Bett schläft?

Kann mir kaum schöneres vorstellen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=45712&goto=878323

Weiß ich ja nicht, deswege die Frage!

Warum ich es nicht verstehe? :

Weil ich regelmäßig das Hundebett meiner Hündin sauber mache und mich immer wieder wunder, wieviel Dreck, Haare und undefinierbares "Verklebtes" dadrin zu finden ist :respekt: Mein Hund ist ein Hund, der sich in Fützen suhlt, gerne mal Sch**** frisst, Stunden lang im Garten liegt und ich wasche ihn so gut wie nie! Die darf ruhig "dreckig" sein. Aber ich denke, das sie dann in ihrem Kuschelkorb mit Decken und Schafffell besser aufgehoben ist, als in meinem Bett!

Außerdem finde ich das es nichts schöneres gibt, als mit meinem (nicht schnarchenden) Freund in einem Bett zu schlafen und PLATZ zu haben! Das Bettzeug richt frisch gewaschen und nicht nach Hund!

Darum!

Aber, wie schon des öfteren gesagt: Jedem das seine :D

Achja, wir haben unseren Hund trotzdem sehr gerne. Und sie uns auch!

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey!

Ich bin auch so´n Weichei-Hund-darf-mit-ins-Bett-Frauchen!

Erst mal durfte sie es nicht, als wir sie gerade hatten. Couch ist auch heute noch tabu! Na ja als ich mal nen Abend alleine war, hab ich sie mit ins Bett gelassen, vorher durfte sie immer nur in ihren Korb neben dem Bett.

Sie kommt also auf Kommando erst dazu...heißt bei Zweisamkeit gar kein Problem, da man Hund ja auch mal einfach nicht oder eben später rufen kann!

Wir haben auch ein Wasserbett, daher ist das Reinigen nicht so schlimm, da haften keine Haare an der Matraze oder so...Für meine Begriffe, ist es ein Privileg, dass Dana ins Bett darf, wenn ICH sie dazu rufe. Benimmt sie sich nicht, ab raus!

LG

Maike mit Dana

Link zu diesem Kommentar

also meine hunde schlafen auch bei mir mit im bett nur wenn es meiner kleinen ´zu warm wird dann legt sie sich auf den boden oder in den korb..!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...