Zum Inhalt springen
Registrieren

Fressen eure Hunde Lammköpfe?


Olly

Empfohlene Beiträge

Also ich hab bei meinem ersten Versuch des "Karnickelmordes" vergessen, die Augen raus zumachen. Das sah vielleicht blöd aus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olly

    16

  • Lasbelin

    5

  • Fusselnase

    4

  • Petra W.

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

Man sieht bei dem Video das es Ihm schmeckt :) !!!

Bin immer vorsichtig beim barfen mit Knochen...

Was habt Ihr da so für Erfahrungen mit gemacht ?

Wo bestelle ich denn diese Köpfe ? Aufgetautes darf man nicht wieder einfrieren oder ?

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Also ich bestelle sowas beim Tierhotel und man sollte nie vergessen das Hunde fast alles verbuddeln und nach Tagen weiter fressen wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Ich sehe meine manchmal mit Knochen oder Fleisch wo die Würmer dran sind . Und die bekommen sicher genug zu fressen.

Also ich habe mit Knochen bei den Hunden überhaupt keine Probleme. Der Zwinger sieht aus wie ein Rinderfriedhof aber das wollen die Jungs so.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja das stimmt , der Wolf frisst ja auch alles aber habe immer Angst das Angel die Knochen dann falsch im Hals hängen hat etc...Sie hat bis jetzt immer Barf ohne Knochen gekriegt...nur zum Zähne putzen kriegt Sie einen Markknochen aber den frisst Sie ja nicht ganz auf ... :)

Welche Internetseite ist das denn ?

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!
Jo Queen, Der letzte Schaafskopf hat Chico immer zugezwinkert und Chico woll Ihn dann heiraten.

DAS ist gruselig! n020.gif

Link zu diesem Kommentar

Wie eben schon geschrieben :Das Tierhotel

Also vor Markknochen am Stück hätte ich mehr Angst als vor Rippen und Köpfen.

Die Fälle, bei denen sich Markknochen über den Kiefer gestülpt haben, sind wesentlich häufiger vertreten als andere Verletzungen durch Knochen.

Ich bestelle auch immer einige Kilo Pferdeknochen, das sind überwiegend Beinscheiben, also auch Markknochen, und die werden von mir per Axthieb halbiert, wenn sie halbwegs abgenagt sind.

Bei uns im Garten sieht es hin und wieder auch aus wie auf einem Elefantenfriedhof. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Meine Mum ist Fleischerfachverkäuferin und kennt schon die Grösse die unsere Hundis zum nagen brauchen ;) !!!

Ich meine jetzt z.B. Parmaschinkenknochen oder so - da hängt sogar bei Fressnapf ein Warnschild...

hab aber noch keine Knochen verfüttert, kenne mich deswegen auch nicht so gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...