Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor E... - es wird echt gefährlich!


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • EisWolf

    6

  • Fusselnase

    5

  • pixelstall

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Krass.

Sollte man jetzt ohne Dobermann und Rottweiler nichts mehr bei ebay anbieten? ;)

Scherz beiseite, das ist echt heftig. Ich hoffe, das ist nur heiße Luft. Erscheint denn die Adresse das Anbieters im Netz?

Link zu diesem Kommentar

sie wird an den Käufer bekannt gegeben, ja.

Außerdem sind das organisierte Banden. Die kommen an vieles ran.

Link zu diesem Kommentar

Ich wußte gar nicht das es so einfach ist sein Angebot zurück zu ziehen. Weil es heisst doch ein Angebot verpflichtet zum Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Stimmt, das ist seltdam. Vielleicht geht es, solange die Autkion noch nicht beendet ist?

Auf jeden Fall müssen sich die ebay-Betreiber da was einfallen lassen.

Ich hätte ja Angst um meinen Dobermann.

Link zu diesem Kommentar

hast du das Video dir nicht angesehen?

Du kannst ein Angebot binnen 1h zurückziehen. Also findet alles innerhalb der letzten Stunde vor Angebotsende statt.

Betrüger bietet über zwei Accounts eine Stunde vor Angebotsende. So überteuert, dass keiner mehr mitbietet. Dieses Angebot wird dann in der letzten Sekunde zurückgezogen, so dass das billige Gebot vom zweiter Betrügeraccount gewinnt.

Wer dann nicht zuschickt, bekommt Besuch und wird ernsthaft bedroht. Bislang wohl in fast allen Fällen von Russen, die nicht lange fackeln

E... will nichts ändern und am Angebotsrückzug festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Äh, nein, ich habe nur den ersten und zweiten Beitrag gelesen. *schäm*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46741&goto=897027

die spannende Fortsetzung gibt es als ersten Beitrag auf der zweiten Seite. Die haben ihn tatsächlich besucht.

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Genau so was find ich echt zum :[:motz::no: :no: :no:

kein Wunder das bestimmte Rassen immer mehr in verruch kommen!

Das mit E... ist echt nicht mehr normal, aber warum müssen Hunde wieder ins schwarze gezogen werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...