Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es gutes Trockenfutter, das auch bezahlbar ist?


Miley

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber setzt Du Dich auch mit der Materie auseinander?

Frage:

Ach du Schreck!!:o Das gibts ja nciht:( Jetztstehe ich wieder am Anfang und weiss net was ich füttern soll:-(Fleischanteil sollte so hoch wie möglich sein---okkein getreide anteil----okwas nehm ich denn nu??Eukanuba???

und dann fällt Dir ein Futter ein, mit Beispielsweise folgender Zusammensetzung:

Klick :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Audrey II

    17

  • Julietta

    16

  • lusna

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu den Inhaltsstoffen von Eu***** möcht ich nichts sagen, meinen Hund habe ich mit diesem TF von der Züchterin übernommen, das hat sie so wiederwillig gefressen, dass ich den riesigen Sack, den ich blöderweise bei der Züchterin mit gekauft habe, dem Tierheim geschenkt habe.

LG

Evchen

Link zu diesem Kommentar
Julietta

Ich weiss schon:-)

Eukanuba hat mir nur die Züchterin empfohlen, deswegen dachte ich das wäre evt eine alternative?!

Wolfsblutschaue ich mir jetzt mal an.

Ob ich das wohl auch in der Schwweiz bekomme

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hier noch mehr zu den Verunreinigungen

In meinen Augen (auch wenns im Forum von vielen Leuten schon xmal geschrieben wurde :Oo )

Yomis, Wolfsblut, Acana , Bestes Futter, Orijen und sicher noch einzelne die mir grade nicht einfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Audrey II
Was haltet Ihr von Nutro Choice?

hier mal der Link:

/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/nutro/nutro_puppy/5166
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47371&goto=934987

Klar kenne ich Nutro ;)

Ist ein US-Tierfutterproduzent, der vor ein paar Jahren schädliches Melamin aus China in sein Futter gepanscht hatte. Da gabs auch `ne große Rückrufaktion....auch in Deutschland. Nutro verschwand dann ein paar Jahre vom Markt und ist jetzt wieder da!

Schau mal hier:

http://wikipedia.org/wiki/Nutro_Products

( Die Seite ist allerdings auf englisch......)

LG

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Immer wieder wird hier bei Pl****** die Sache mit den Fremdkörpern hochgeholt.

Ich kann nur für MICH sprechen:

Ich füttere seit über einem Jahr Pl****** mit Lamm und Reis und kontrolliere ebenfalls mehrmals pro Sack die Futterbröckchen auf ihr Aussehen, ob irgendwas zu sehen ist, dass da nicht hineingehört.

Das ist das Ergebnis davon, wenn man immer wieder hier liest, dass da mal Fremdkörper drin waren. :wall:

Bis zum heutigen Tag habe ich nichts dergleichen gefunden.

Und mein Hund hat ganz normalen Durst. Im Gegenteil, manchmal denke ich mir, dass er bei Trockenfutter eigentlich mehr trinken müsste.

Ausserdem ist das eh subjektiv hier zu schreiben, der Hund trinkt zu viel oder zu wenig - meine Meinung!

Poldi hat einen empfindlichen Magen, obwohl er ein spanischer Straßenhund war.

Pl****** bekommt ihm ausgezeichnet, er hat ein glänzendes Fell und sein Kacka ist auch zufriedenstellend :D

Im Gegensatz dazu hat er die Marke "Bestes Futter" Fenrier nicht gut vertragen.

Du musst einfach ausprobieren. Und mit einer Futterprobe ist es meist nicht getan.

Da must du schon 5 kg verfüttern, bis du was erkennen kannst. Ausser der Hund lehnt das Futter sofort ab wegen dem Geschmack bzw. Geruch.

Link zu diesem Kommentar
Julietta

weiss jemand wie lange ich ca mit einem 15kg sack bei einem welpen (Beagle) auskommen werde?

Link zu diesem Kommentar

Guck mal ganz in Ruhe beim Futterfreund oder sonst einem Futterhändler im Netz,

schreib vielleicht mal die ein oder andere Firma an und mach Dir nicht so einen Kopf!

Ich habe auch ein Futter gefunden obwohl mir einige hier im Forum davon abgeraten haben!

Und meinen Hunden gehts super seit ich das fütter!

Schönes, glänzendes Fell, wenig Output und beide sind richtig gut dabei (sodas ich die Rationen verkleinern musste)

Es ist übrigens von Josera

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Unsere Hunde haben viel getrunken ja ... also eine persönliche Erfahrung und die darf ich hier nicht schreiben? :Oo Ahja gut zu wissen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...