Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Zu gute" Erziehung führt zu "Missmut" bei Junghund?

Empfohlene Beiträge

Kristina ich mag mal wieder Fotos sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der kleinen Tisha? oder generell Fotos von meinen Nasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der grossen Tisha mit dem weissen Bein :D deine Nasen sind fototechnisch sehr praesent :D :D :D

Da geh ich mich immer ueber die langen Nasen wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...........die Fotos von Tisha sind aber schon älter-werde heute abend mal ein paar aktuelle machen :) bin eh babysitten.

post-8724-1406415043,79_thumb.jpg

post-8724-1406415043,84_thumb.jpg

post-8724-1406415043,89_thumb.jpg

post-8724-1406415043,93_thumb.jpg

post-8724-1406415043,96_thumb.jpg

post-8724-1406415044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich sags dir, meine Langnasen, wundern sich selbst immer öfter über ihre Langnasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nee Pancho wundert sich warum er sone komische Nase hat. :D

Ich freu mich auf aktuelle Fotos :) Hab naemlich gerade die Ridgebackhuendin meiner Freundin in Pflege und die finde ich irgendwie net so schoen. Bin immer neugierig wie andere Huendinnen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erziehung Pferd und Hund Gemeinsamkeiten

Hallo zusammen,  wir überlegen uns einen Hund zuzulegen, wir möchten natürlich keinen Fehler bei der Hunderasse machen. Der Hund sollte nicht nur vom Wesen zu uns passen, er sollte uns auch gefallen und genau da liegt das Problem. Wir wissen eigentlich genau was wir wollen, allerdings stocken wir immer wieder bei den Infos "erfahrene Hände". Grundsätzlich gefallen uns immer die Hunde, die eine konsequente Hand benötigen und sehr selbstbewusst sind.   Wir hatten noch nie einen Hund

in Andere Tiere

• Junghund lässt Ersthund nicht in Ruhe

Hi, ich habe relativ wenig Erfahrung mit Hunden und suche deshalb hier nach Rat.  Meine Mutter hat zwei Hunde, eine kastrierte 5 Jährige und einen nicht kastrierten 11 Monate alten Rüden.   Bisher haben sich die beiden recht gut verstanden, klar hat der kleine ab und zu genervt und unsere Hündin hat ihn dann zurecht gewiesen. Er liebt sie abgöttisch, versucht ständig zu schmusen und putzt ihr die Zähne. In den letzten Monaten versuchte der Kleine unsere Große immer wieder zu

in Hundeerziehung & Probleme

• Rottweiler Junghund wächst nicht mehr

Hallo,   meine Rottweiler Hündin ist nun 7 Monate alt geworden und hat bis jetzt eine Schulterhöhe von 50 cm. Sie hatte im Welpenalter oft Phasen, wo sie nichts fressen wollte und hin und wieder mal Durchfall hatte . Ich mache mir Sorgen, dass sie aus dem Grund nicht arg groß ist bzw. nicht mehr wächst ? Ich habe das Gefühl, dass sie ab dem 5. Monat langsamer gewachsen ist und im 6. Monat hat es komplett aufgehört. Kennt sich da vielleicht jemand aus ? Wächst sie noch ? Gibt es be

in Gesundheit

• Junghund wird aggressiv beim Spielen

Hallo zusammen 😊 Ich hab eine 19 Wochen alte Schäferhundin.  Sie ist einfach toll!  Sie ist sehr gelehrig und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten oder ihr Dinge beizubringen.  Aber leider hab ich seitdem ich Sie mit 13 Wochen bekommen habe, ihr nicht richtig beigebracht das beißen während des Spiel zu unterlassen.  Und jetzt hab ich den Salat. 😞 Wenn wir gemeinsam spielen, dann artet das sehr schnell aus, Sie fängt an mich zu beißen, wenn ich NEIN sage oder AUS, macht

in Hundeerziehung & Probleme

• Warum kein Welpe zu Junghund

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.