Zum Inhalt springen
Registrieren

Was wird euer nächster Hund?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Wenn das mit einem Zweithund mal klappen sollte, dann wirds ein Schäferhund, ob nun Belgisch oder Deutsch weiss ich nicht ;) vielleicht auch ein Holländer !!! Auf jeden Fall eine Schäfinase :) !!! Oder eventuell noch ein Border Collie.... :)

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Luisa

    8

  • Anni0504

    6

  • Carmen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wird es iiiiirgendwann mal ein...

entweder ein rot-weißer Border Collie oder eine Choco Labrador Hündin( hatte ich schonmal, so tolle Hunde *hach*)

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

....und mein "Beute-Schema" :D

Tierschutzhund

DSH-Mix

groß

ausdrucksvolles Gesicht

Individualität (....Riesen-Ohren, "Super-Zinken") ;)

.....und genau so ein "Wunsch-Hund" ist vor 2 Jahren hier bei mir wieder eingezogen!

LG

Link zu diesem Kommentar
BernerTeddy

Bei uns ist der Zweithund schon in Aussicht und es wird auf jeden Fall wieder ein Berner sein!!! Wenn alles klappt zieht ein kleiner Rüde aus einer hammer Linien mitte April bei uns ein, wenn es nciht ganz so klappt kommt erst Ende des Jahres wieder ein Wurf in Frage!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne als Zweithund was kleiners, Cocker Spaniel, Mini Aussie, Rauhaardackel oder Staffbull.

Entschieden für eine Rasse habe ich mich eigentliche garn nicht. Wird warscheinlich wie bei Lanya, wenns der Richige ist dann ist die Rasse oder Mix egal ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit ziemlicher Sicherheit ein Australian Kelpie. Das einzige was dem Kelpie gefährlich werden könnte ist ein roter Cattle Rüde

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Falls ein 2 Hund, hoffe ja das Balou noch lange da ist,

wird der nächste ein reinrassiger Kangal.

Bin toltal vernarrt in diese Rasse.

Link zu diesem Kommentar

Mein Traum wäre ja eine kleine Pension zu führen. Auf dem Land versteht sich und dann werde ich neben meinen anderen Tieren einen alten, also wirklich alten Hund dazu nehmen, den keiner mehr will. Das wäre schön. Im Kieler Tierheim sahs eine 17 jährige Hündin, die vermittelt wurde. Super!

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Hallo

ich möchte auch einen Zweithund, wenn bei meinem Mädel mal alles so ist wie ich mir das vorstell, richtig festgelegt hab ich mich noch nicht, deswegen gehts zur Hundeaustellung nach München im März und da schau ich mir die Rassen nochmal alle genau an.

Meine Vorstellung sind zur Zeit, Weißer Schäferhund oder ein Labrador

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch mir das meine Doberdame noch ganz, ganz lange lebt und trotzdem hätte ich gern noch einmal einen Rotti. Jaz und ich wollen gemeinsam unbedingt noch einen Boxer und zusätzlich würde ich gerne noch einem Bulli, Staff, Mix /Tierschutzhund ein Zuhause geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...