Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlinge haben KEINEN Jagdtrieb!!!!!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Audrey II
@Audrey

Dann solltest Du Dir nie wünschen, dass sie mal Felix begegnet. Der würde ihr dann deutlich klar machen, was ein Foxterrier- MISCHLING mit Raubzeugschärfe von solchen Aktionen hält!!!!! ;-)))))
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48298&goto=932962

...hihi....um Terrier macht die Ashley einen großen Bogen! Hiiiilfe......das sind wirklich die einzigen Hunde, vor denen sie Respekt hat. Sie wird schon wissen warum :D

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • gast

    9

  • dieimwaldlebt

    5

  • Audrey II

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

sanne227

super, ich hab einen Mischling, hab ich doch richtig gewählt :D

Eben aber auch auf dem Feld, ich lauf mit Mira an der Schleppleine und plötzlich kommt ein Ridgeback auf uns zu gerast, Frauchen 100 km weit entfernt machte sich nicht mal die Mühe den zu rufen, mein Hund hätte ja auch bissig sein können wenn er an der Leine ist. Die Frau war mal am Anfang bei uns in der Hundeschule als der Hund noch ein Welpe war, gelernt hat sie und der Hund offenbar nicht viel, wobei der Hund ja das Produkte seines Besitzers ist, anschließend hat er Raben gejagt, macht er bestimmt auch im Wald so , entweder wird der mal gebissen von einem Hund der nicht so eingestellt ist wie Mira oder ein Jäger schießt ihn ab dann macht sie bestimmt einen Aufstand über was wo sie selbst zu verantworten hat, blöde Leute gibts. So jetzt aber genug aufgeregt und helle Freude darüber dass ich einen Mischling habe :so

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Audrey

JAU!!!!1 ;-)))))

Siehst Du, es kommt eben (bei Hunden) doch nicht auf die Grösse an!

Link zu diesem Kommentar
Audrey II
@Audrey

JAU!!!!1 ;-)))))

Siehst Du, es kommt eben (bei Hunden) doch nicht auf die Grösse an!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48298&goto=932981

Nö.....weiß ich doch ;)

Der Ashley ist die Größe auch völlig egal. Wer selbstbewußt daher kommt, wird akzeptiert.....so ist das nun bei den Wuffis. Am meisten Unbehagen bereiten die JRT, vor denen ergreift mein "Riesenbaby" regelrecht die Flucht ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt
wieee?? Pudel sind Hunde??????? :zunge::zunge:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48298&goto=932930

:boxing:D

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hi,

da kann man echt nur drüber lachen...Mischlinge keinen Jagdtrieb...dann hab ich wohl geträumt als Dana einem Hasen hinter her hetzte, die typischen Japs-Laute machte...

Da hätte ich mir ja das ganze Schleppleinentraining sparen können!

Da warst du aber wirklich schlagfertig!

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...