Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlinge haben KEINEN Jagdtrieb!!!!!


Hansini

Empfohlene Beiträge

dieimwaldlebt

Da bin ich aber froh!

Puh - dann sach ich ihr das gleich mal... und auch, dass sie gefälligst ihren Jagdtrieb lassen soll... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • gast

    9

  • dieimwaldlebt

    5

  • Audrey II

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganymed

*lol* ich musste echt lachen bei der erzählung!!

Mein Leo ist auch ein Mischling, 6 Monate. ich musste schon oft feststellen, dass er auch ein Jagdtrieb hat. Was für ein geschwätz, mischlinge hätten keinen o.O. Aber wenn ich ihn rufe sei es beim Spiel oder beim Jagen kommt er sofort. Die Hundetrainerin meinte, dass das sehr schwer sei. Mein Leo kanns und wer glaubts er ist ein Mischling und ich bekomm immer wieder zuhören, wie wunderschön er sei :D

Link zu diesem Kommentar

wieee?? Pudel sind Hunde??????? :zunge::zunge:

ich frag mich, wobei Ben das Vorurteil bestätigt, er hat keinen Jagdtrieb, ausser bei Mäusen :D

Der Mann muss wohl unter erheblichen Minderwertigkeitskomplexen leiten ,dsa er sich so übern den Hund definiert. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Achso :D

Na dann brauch ich mir um die Erziehung von Kiwi ja keine Gedanken mehr machen und wenn sie dann mal ner Katze hinterher ist will sie der sicherlich nur hallo sagen :klatsch::klatsch::klatsch:

Leute gibts .. die gibts gar nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Vor allen Dingen war der dumme Blick toll als ich ihm gesagt habe, dass Felix Eltern beide aus Jagdleistungslinien stammen, die jagdlich geführt werden. Und oh Wunder, Felix war ohne Leine.

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

@Audrey

Der Rüde sah schon wehrhaft aus. Da wäre nix mit im Maul halten gewesen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48298&goto=932880

Stimmt.......hatte ich ja fast vergessen! Ashley ist ja ein Sichtjäger-Mix und kein Retriever ....und nagelt deshalb auch ihre Beute erbarmungslos am Boden fest! Ob Hasen oder Bracken......da macht sie keinen Unterschied :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Audrey

Dann solltest Du Dir nie wünschen, dass sie mal Felix begegnet. Der würde ihr dann deutlich klar machen, was ein Foxterrier- MISCHLING mit Raubzeugschärfe von solchen Aktionen hält!!!!! ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
@Audrey

Dann solltest Du Dir nie wünschen, dass sie mal Felix begegnet. Der würde ihr dann deutlich klar machen, was ein Foxterrier- MISCHLING mit Raubzeugschärfe von solchen Aktionen hält!!!!! ;-)))))
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48298&goto=932962

Was ist den Raubzeugschärfe? Die hab ich nämlich auch, ich hab letzte Woche einer Labradordame gezeigt was ich davon halte wenn sie mein Hundebaby am Boden festtackert.

Link zu diesem Kommentar

wobei mir ist gerade ein Gedanke gekommen:

Rassejagdhunde sind ja mit einem rassespezifischen Jagdtrieb gezüchtet oder für die verschiedenen Jagdarten.

So, bei Mischlingen wäre ja dann der Jagdtrieb nicht genau definierbar.

Also auch irgendwie gemixt :kaffee:

kann mir jemand folgen???

Aber daraus zu schließen, Mixe hätten dann garkeinen Jagdtrieb :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...