Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen macht blutrünstig


gast

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

OH DOCH!

Ich hab mir das schon mehr als einmal angehört ....

AUCH von Hundeleuten ... wobei ich sagen muss das die Nicht - Hundeleute grundsätzlich sehr interessiert sind wenn ich sie vom Gegenteil überzeuge.

Die Hundeleute gucken oft nur so :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Ruby2

    7

  • Bergers

    3

  • knuffi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du liebe Güte, nee ich glaube nicht, daß anfange zu barfen ! Da bekomme ich ja ´nen blutrünstigen Hund, der dann irgendwann Karnickeleohren bekommt, Schafe reißt oder hütet, mir fast den Arm abreißt wenn er an meinem Finger nagt und ich mir (danke Ruby für den Denkanstoß :klatsch: ) überlegen muß, ob Käse roh is`oder nich`. Muht der Hund dann evtl. ? Oder bekommt er bei Rotwild ein Geweih ?

Also ich barfe noch nicht, bin aber am überlegen, ob ich nicht doch damit anfange. Unsere Maus ist sehr mäkelig mit ihrem Futter, atmet aber Tatar in einem Zug ein.

Hoffentlich wird sie dann auch blutrünstig, kenne so einige Leute, die dann gerne *räusper*....!

Wie isses denn eigentlich mit Leberwurst ?

Übrigens, unsere wirklich gute TÄ steht dem barfen sehr skeptisch gegenüber. Hat aber noch nie nich` `nen blutrünstgen Hund dabei erlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Maurash

TÄ haben oft keine Ahnung vom richtigen Füttern und werden auch von Futtermittelherstellern beeinflusst.

schau mal hier : www.barf-fuer-hunde.de ist sehr informativ und da gibt es auch Futterpläne.

Ich barfe auch und habe die Umstellung NIE bereut

Meine Hunde sind übrigens noch total normal :Oo (wer weiss wie lange sie sich noch zurückhalten können - Benny hat mich vorhin schonmal angenagt...ob das ein zeichen ist??????)

lg Isy

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Erstens: Käse is nich roh - glaub ich jedenfalls...

Ostfriesenshushi (Matjes) is auch nicht gekocht oder gebraten und trotzdem nicht roh...

Wie auch immer. Biene wird ja nu auch gebarft und heute wollte sie mich doch glatt anfallen!

Hier das Beweisfoto - konnte mich grad noch ins Gebüsch retten.

Die kam voll aggressiv auf mich zu!

Barfen macht woooohl fies blutrünstig!

20-01-2010_16-32_26-16.jpg

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt
Ne, ne, das ist anders gemeint. Hunde werden blutrünstig wenn man mit dem barfen wieder aufhört.

Ist ja dann auch verständlich. Wenn ich von einem Sternekoch verwöhnt wurde und dann zu Mc Doof muss wäre ich auch in einer mörder Stimmung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48304&goto=933994

:kaffee: -> :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...