Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen macht blutrünstig


gast

Empfohlene Beiträge

und bissig, hab ich mir gestern sagen lassen müssen.

Auf der Arbeit klöne ich mti einer Bewohnerin und irgendwie kamen ir auf Hundeernährung.

Ich sagte Ben bekommt rohe Fleischmischungen, als Antwor bekam ich dann:

dann werden die Hunde doch bissig und blutrünstig

hmm

soll ich mir jetzt Gedanken machen?

post-5575-1406415129,82_thumb.jpg

post-5575-1406415129,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Ruby2

    7

  • Bergers

    3

  • knuffi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entchen

Na siehst du denn nicht, wie blutrünstig er schon ist??

Verkleidet sich sogar schon als Rotkäppchen, um an die Großmutter zu kommen!!! :o :o

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

das wird ja immer geiler ..... also jetzt bitte Maulkorb anlegen, nicht das er dir noch die Finger abbeisst vor lauter Hunger !*lach*

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch: Aber klaaaar, ich hab schon 2 Armprothesen weil er mir beide Arme schon abgerissen und gefressen hat :D

Ich hab mir da schon vor längerem mal eine passende Antwort ausgedacht: Beim Barfen verwendet man ja auch Gemüse, und dieses weckt im Hund das Karnickel - Gen, welches verhindert, dass der roh ernährte Hund dass beißen anfängt :D . Muss nur in einem sachlichen (also NICHT LACHEN :D ) Ton vorgetragen werden, und schon glauben es die Leute :D .

Naja, wenn man so abergläubisch ist und denkt, dass Hunde von rohem Fleisch bissig werden, glaubt man sowas auch gerade noch :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Wenn er schon Rotkäppchen spielt, dann halte ich Deine Fütterung für sehr bedenklich. Vielleicht spielt er demnächst den Hund von Baskervill.

Alles Quatsch! Vom Fleisch und Blut wird niemand blutrünstig. Da müssten ja die fleischfressenden Tiere ja schon alle ausgerottet sein. Im Blutrausch würden die ja übereinander herfallen.

Der Mensch wird ja auch nicht zum Schwein, nur weil er Schweinefleisch ißt. Oder doch?

Link zu diesem Kommentar

Zutiefst erschüttert bin.

Werde diese Woche die Ruby

an der Leine behalten.

Gestern hatte sie Hühnerhälse,

nicht dass sie anfängt Krähen zu

zerfetzen......

denen sie sonst freundlich "Hallo" sagt

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich denke viele Hunde sind so "geil" auf Fleisch, dass sie es sich nicht gern wegnehmen lassen und auch mal mit anderen Hunden drum streiten, wenn sie können und das macht diese Blutrünstigkeit aus :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...