Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadine2289

Hat denn hier keiner einen Boxer?

Empfohlene Beiträge

*meld* ganz neu dabei, hier hast du einen Boxer. Früher hatte ich eine Boxerhündin, heute einen Rüden. Er ist jetzt 5 Jahre alt, hat eine Nase und sabbert nicht.

Ich könnte mir ein Leben ohne Boxer kaum noch vorstellen, diese Rasse ist einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gleich nochmal eine...

Kysha,16 Monate,mit Nase und ohne Sabber Problem.

Ich liebe Boxer (eigentlich alle Hunde,aber Ihr wisst ja,wenn man sein Herz erst mal verloren hat....)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe auch einen Boxer,.. auch mit Nase und auch ohne Sabber Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben einen Boxer-Doggen-Rhodesian Ridgeback-Mix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch Boxerbesitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli - Hallo! Habe auch zwei Knautschnasen. Muss allerdings sagen, ich weiß nicht ob das allgemein so ist, ich finde es ist keine leicht zu hädelde Rasse, leider! Habe ich auch erst mitbekommen, als meine beiden etwas über ein Jahr alt waren, wenn man dann halt erwachsen ist. MfG Katja und Boxerbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es sind halt sehr freudige und lebhafte Hunde,

die gefordert werden müssen.

Und in einem Alter von ca 1 Jahr sind sie so oder so

durch den Wind. Das ist das Flegelalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir finden das Boxer recht leicht händelbar sind. Ich stelle mir andere Rassen da wesentlich anspruchsvoller und schwieriger vor wie z. B. die reinen Arbeitsrassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vorallem Hütehunde.

Ich habe ja keine Probleme mit meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider "nur" Gassigeher im hiesigen Tierheim ABER ich träume von einem Boxer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Boxer Verdauungsprobleme

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe dass ich hier einige Tipps erhalte!!!😫 es geht um folgendes Problem: wir haben eine Boxerhündin, 1 Jahr alt, die extreme Probleme mit der Verdauung hat. Kurz zur Geschichte: Als wir sie im Oktober vom Züchter in Treviso/Italien holten, gab uns dieser natürlich Futter mit für die ersten Tage. Marke: Purina Dog Chow. Zusätzlich gab er ihr noch zu jeder Mahlzeit von Caesar Nassfutter dazu. Wir wechselten dann langsam auf d

in Gesundheit

• Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie w

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Boxer zum Mops, oder ...?

Wir möchten zu Bolle einen zweiten Hund aufnehmen. Platz, Zeit, Geld sind kein Problem.EG Eigentlich tendiere ich zu einem größeren Vierbeiner, aber alles hat Vor- und Nachteile und ich verunsichert mich grade selbst. In Frage kommen... Boxer. Pro: -groß, aber nicht riesig -alle Boxer(Hündinnen), die wir bislang getroffen haben, haben gut mit Bolle harmoniert -eine gewisse Schutzfunktion (wir wohnen mitten im Nichts) Contra: -stundenweise müssen die Tiere alleine bleiben. Bolle ist

in Hunderudel

• Biete Boxer und Berhardiner zugunsten Initiative Lebenstiere e.V.

Ich biete hier zwei Hundefiguren aus Kunstharz von Castagna an.   Der Bernhardiner ist von der Größe 17 cm x 10 cm x 8 cm groß und ca. 460g schwer. Der Neupreis beträgt 23,95 EUR.   Der Boxer (leider kupiert) ist etwa 15 cm x 7 cm x 10 cm groß und wiegt ca. 310g. Der Neupreis liegt bei 20,95 EUR.   Ich würde den Bernhardiner gerne für 15€ und den Boxer für 10€ plus jeweils 4€ Versandkosten verkaufen (wer beide nimmt, muss natürlich nur einmal Versandkosten zahlen. D

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.