Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte um ein Feedback von euch - ganz ehrlich und offen


Mark

Empfohlene Beiträge

mercedes

Hallo Mark,

ich bin zwar erst kurz in dem Forum, aber ich finde es sehr ansprechend und auch sinnvoll. Habe im Vorfeld schon einige andere Foren besucht und bis jetzt, Hut ab, eures ist das Informativste und gut aufgebaut.

Liebe Grüße mercedes

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Mark

    3

  • Bibi

    3

  • Mariele

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also im Vergleich zu manch anderen Foren herrscht hier wirklich ein netter Umgangston!

Sicherlich kochen die Emotionen mal hoch, aber hier wird doch keiner beleidigt oder tituliert. Und ohne die Abgabe der eigenen Meinung wären Diskussionen ja auch nicht möglich.

Ich kann nur sagen: Macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

Hallo Mark und Alle hier !

Habe, wie ihr wißt , dieses Forum schon oft gelobt, weil der Umgangston gegen andere Foren angenehm auffällt.

Bei Verhalten und Erziehung halte ich mich aus den diskussionen eher raus, weil das können Andere hier wesentlich besser.

War aber immer interessant und informativ.

Wurde ein paar mal bei Futterfragen zurechtgestutzt, habe es irgendwie aufgegeben und gebe keine Tips mehr.

Habe es sicher auch nie böse gemeint, sondern mir liegen unsere Vierbeiner alle am Herzen.

Mein Bestreben ist es, genau wie eures meine ,wuffis lange zu haben.

Als dann das Thema Aldifutter kam, dachte ich mir, es will eh keiner wissen und laß es bleiben.

Wollte sicher nie besserwisserisch sein, nur helfen, sich in dieser nicht einfachen Materie zurecht zu finden.

Ausserdem waren in der letzten zeit keine für mich interessanten Themen dabei.

Von der Stimmung und Freundlichkeit bin ich wirklich gerne hier, das ist schon was Besonderes an diesem Forum hier.

lg

regina

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hi Mark,

ich bin ja nun schon laenger dabei und bin gerne hier am lesen und mich einmischen.

Lese so von anderen "Hundeverrueckten" was die so machen und wie die so Dinge machen.

Es ist hier sehr informativ, nett und allemal eine wunderbare Kommunikation.

Worueber ich mich sehr gefreut habe, dass ich hierueber an dem Klasse Longierseminar in Cuxhaven teilnehmen konnte.

Waer ich hier nicht gelandet, haette ich nie davon erfahren.

Auch nicht von Anita's "Erziehungsmodell" - weiss im Moment nicht wie ich es ausdruecken soll.

Auf jeden Fall gefaellt mit ihr theoretischer Ansatz sehr.

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark, also ich finde das Forum echt super leider fehlt mir die Zeit öfter rein zu schauen.

Grüssle Andrea ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mir gefällt es hier auch sehr gut. Ich finde es auch nicht so wichtig, wenn man nicht immer dazu schreibt "Meiner Meinung nach .. " oder "Ich finde ..". Jeder schreibt die Dinge aus der eigenen Erfahrung auf, und ich denke, das wissen alle. Ob das dann "richtig" oder "falsch" ist kann diskutiert werden. Solange eine (negative) Kritik sachlich bleibt und nicht zum rumhacken ausartet ist das völlig ok.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Mark,

also ich finde es wunderbar, dass Du Dir um unser "Wohlergehen" sorgst. :respekt:

Ich finde das Forum nett und informativ, doch da ich noch sehr neu bin, mag ich nicht endlos quatschen... Macht bitte, bitte weiter!

Link zu diesem Kommentar

Das hier ist ein Forum mit hohem Suchtfaktor. Ich fühle mich wohl, alle gehen nett miteinander um und die geballte Information, ich interessiere mich für Erziehung und Verhalten und Problemhunde, ist einfach genial!!!

Also, für mich gibt es hier nichts zu verbessern, alles ist gut!

Danke an alle Mitwirkenden! Ich habe echt schon ganz andere Foren kennengelernt.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=):respekt:=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

eines wollte ich euch ohnehin schon schreiben.

Ich bin derzeit viel auch in anderen Foren unterwegs.

Dieses Forum hier ist mit weitem Abstand das netteste, toleranteste und dabei kompetenteste. Der Umgangston ist vorbildlich (und wenn ich da manchmal daneben haue liegt das am noch nicht gefestigten Triebwechsel, wenn ich rumklicke :Oo Ist nicht böse gemeint. Sabbt mir dann ruhig auf die Füße ;) ).

Ich finde euch klasse =)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
moncherie

Hallo Mark,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich fühle mich hier pudelwohl.

Du kannst Dir sicher sein, wenn mir was nicht paßt, werde ich dies auch mitteilen, nur so kann man Mißstände dann beseitigen.

Bis jetzt ist aber alles im "günen Bereich".

Macht weiter so!!! =)=)=)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...