Zum Inhalt springen
Registrieren

So viele Klausuren, Tests und praktische Prüfungen! Ich will nicht mehr lernen! *heul*


gast

Empfohlene Beiträge

Ich mache eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin, will danach studieren.

Deswegen sind mir gute Noten auch sehr wichtig!

Wie gesagt, als Abschlussnote ist alles erlaubt außer eine 5 und natürlich eine 6.

Wenn man eine davon hat, wird man nicht in das nächste Jahr versetzt oder zum Examen zu gelassen.

Wir haben heute ja einen Kurztest geschrieben und naja was soll ich sagen... Ich hab ein gutes Gefühl, auch wenn ich nicht gelernt habe!

Außerdem haben wir heute die Note für unsere praktische Prüfung erhalten, habe eine 2- ... Ich hätte eine glatte 2 gehabt, wenn ich meine Reflexion nicht zu spät abgegeben hätte.. Naaaaaja, zu spät :Oo Bin trotzdem zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich krieg PUSTELN! :motz:

Morgen schreiben wir eine Klausur in Pathophysiologie und ich krieg nichts in meinen Kopf rein!!!

Das Thema: "Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes"

Das ähnelt sich alles so extrem, habe Angst das ich morgen in der Klausur alles verdrehe... Und diese ganzen Medikamente :heul:

Ich KANN das eigentlich, aber ich verwurschtel immer so viel! :( :(

Die vergangenen Klausuren gingen so aus

Deutsch: 2-

Englisch: 2 (4,5 Punkte an einer 1- vorbei..)

Altenpflege als Beruf: 4+ (*flenn* warum musste ich krank sein)

Anatomie: 1 (am Freitag schreiben wir die nächste)

Gestern haben wir Politik geschrieben und ich habe dermaßen ver****, das wird mit viel Glück eine 4 :o

Link zu diesem Kommentar

Immer noch im ersten Lehrjahr :D

Ich hoffe das zweite wird nicht mehr so extrem stressig.... :(

Link zu diesem Kommentar

Die Hoffnung kann ich dir gleich rauben ;) , denn es wird munter so weiter gehen und du hast ja auch noch ein paar praktische Aufgaben zu absolvieren.

An die Klausuren gewöhnt man sich aber :D

Link zu diesem Kommentar

Die praktischen Aufgaben sind eigentlich nicht so das Problem!

Die Klausuren und das ständige lernen zerren an meinen Nerven, ich habe einfach null Freizeit mehr bzw. Zeit für mich!

Und wenn ich an einem Wochenende nicht lernen muss habe ich auch keine Lust wegzugehen, da schlafe ich lieber aus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...