Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzes Böckchen


lenchen

Empfohlene Beiträge

Das Kaninchen würde eher im Napf landen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenchen

    31

  • steffen

    7

  • Gwenni

    6

  • poldischatz

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lenchen

Nene wir haben viele kaninchen und die verstehen sich super mit meinen hunden die versuchen oder bekommen die auch nicht zu fressen,aber wenn sie im feld eins sehen wollen sie das fressen,also auf was du für ideen kommst ich wollte hier mal fragen nach einem guten zuhause und nicht als hundefutter dann könnte ich es ja gleich an meine verfüttern also wenn man so was macht ist man nict ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Doch wir haben 7 boxen und 8kaninchen und da es ein bock ist muss er leider weg da wir im sommer unser Gewechshaus ausbauen für die Kaninchen,das sie den sommer über zusammen dort laufen können und da ist es scheiße wenn der bock nie mit laufen kann ich habe jetzt schon ungewollten Nachwuchs von ihm!!!!

Link zu diesem Kommentar
steffen
Nene wir haben viele kaninchen und die verstehen sich super mit meinen hunden die versuchen oder bekommen die auch nicht zu fressen,aber wenn sie im feld eins sehen wollen sie das fressen,also auf was du für ideen kommst ich wollte hier mal fragen nach einem guten zuhause und nicht als hundefutter dann könnte ich es ja gleich an meine verfüttern also wenn man so was macht ist man nict ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49214&goto=958646

Du hast hier nicht nach ´nem guten Heim für das Tier gefragt, sondern, ob es jemand haben will oder nehmen würde. Mehr nicht!

Tja, ich würde es nehmen (danach hast du gefragt), würde ihm aber kein Heim bieten (danach hast du auch nicht gefragt). Wo ist also dein Problem?

Spezifisiere deine Frage und stell genau dar, was du willst! So kannst du Mißverstände vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Als wenn ich mein Kaninchen als HUNDEFUTTER verkaufen würde ,

also bitte ich hätte nicht gedacht das einer auf sowelche Gedanken kommen würe!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Ja das weiß ich jetzt auch also wenn ich ihn umbringen will dann könnte ich das auch hier machen und meinen hunden verfüttern!!!!

Und es ist ein zwergkaninchen und kein deutscher riese oder sooo

Link zu diesem Kommentar

Iiiiich!!!

Wohne in Bielefeld. Nah genug??

Habe 3 Ställchen frei, einen Freilauf für Sommer und bin mit Kaninhen groß geworden.

Wenn keiner will, also....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...