Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Jahr 2012


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Ich hatte eben ein 2 Stündiges Gespräch darüber das voraussichtlich 2012 die Welt untergehen soll der Maja Kalender endet 2012 und deswegen denken nun alle es wird was passieren..

Nun wurde ja auch schonmal damals gesagt das Jahr 2000 geht die Welt unter und wir leben noch...

Ich Frage mich ist da iwas was dran an dieser Prophezeihung????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chawo

    25

  • silentgreen

    14

  • caronna

    12

  • gast

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird dir zwar nicht weiter helfen, aber ich habe für mich entschieden, dass das nicht passieren wird ;)

Habe noch zu viel vor und ausserdem hab ich 2000 auch nicht dran geglaubt :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Das Thema hatten wir jetzt schon so oft hier im Forum... und NEIN 2012 wird NICHT die Welt untergehen!!!

Link zu diesem Kommentar
caronna

irgetwelche Dummköpfe profezeien dauernd den Weltuntergeng, Zeugen Jehovas zum Bleistift... peinlich wenns nicht eintritt...

Ok. majakalender... er endet 2012... und? wer sagt denn nach deren Theorie nicht die nächste Runde anfängt? die Urheben sind nun schon ne weile Tot und deren Theorie ist unbekannt.

was hälst du davon:

Wenn der Mond im 7ten Hause steht und Jupiter auf Mars zugeht herrscht Friede unter den Planeten, lenkt liebe Ihre Bahn. von nun an Herrscht auf Erden der Wassermann

Das ist was aus der westlichen Astrologie! etwa ums Jahr 2000 fallt der Frühlingpunkt ins Sternbild der Wassermanns, und das soll allgemenen Frieden bedeuten.

Christ Geburt fällt ins STernzeichen der Fische, deswegen das Fischesymbol bei den Christen.

(hab ich mal vor grauer Vorzeit für ein Referat gebraucht)

Jedes Volk hatte in der Vergangenheit seine Eigenen Theorien wies mit der Welt steht und wird... so was wurde gebraucht um was "in der Hand" zu haben.

wenn nun wer aus einem ANderen Kulturkeis so was aufnimmt kann nu Müll dabei herauskommen

Link zu diesem Kommentar
silentgreen
irgetwelche Dummköpfe profezeien dauernd den Weltuntergang,

und das traurige ist, dass diese Bauernfänger dann auch Menschen en masse finden, die auch noch Vermögen für diese z.T. gefährlichen Spinnereien in die Luft pulvern.

"Der Umsatz von Produkten und Dienstleistungsangeboten auf dem Esoterikmarkt (Gebrauchs-Esoterik) beträgt allein in Deutschland mehrere Milliarden Euro jährlich...

Wahrsagerei etwa 500 Millionen Euro

Astrologie etwa 150 Millionen Euro[5] "

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/esoterik-schau-mir-in-die-aura_aid_205509.html

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nicht das es stimmt fänd ich nicht so toll...... :D

Aber ich glaube da jetzt nicht so wirklich dran.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Letztens kam darüber was im Radio.

Da hat so ein Historiker oder sowas geredet und hat erklärt was es damit auf sich hat (Majakalender). Dass das falsch interpretiert wird und so.

Auf jeden FAll wird die Welt NICHT untergehen!!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Für die Maya ist die Welt doch schon längst untergegangen. k035.gif

Uärks, klingt das pathetisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...