Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Hunde können nicht reden - oder doch?

Empfohlene Beiträge

GEIL! Das passt total :D

Ich habe meines von heute morgen noch mal verbessert - mehr Bewegungen und bessere Aufkösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Seeeehr guuut!!! :klatsch:

Ich gehe mal davon aus, dass das "Miteinander sprechen" der Tiere nur mit dem neuen Programm geht, gell??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - dafür braucht man CrazyTalk 6. Ich habe mir die Pro-Version gekauft für 69,90 EUR... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! Dazu bin ich jetzt zu geizig.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - ich habe es mir nicht nur privat gekauft. Ich denke, ich kann es auch geschäftlich mal nutzen... für Werbung und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: das ist ja oberklasse besser gehts nicht :respekt::respekt:

Ich warte immer noch, das Clip fish das Video endlich mal bearbeitet :Oo

Na ja, bis morgen gebe ich denen noch, sonst mache ich es noch mal neu.

Iris, ich habe diesen Convertet für Audio, aber den gibt es bestimmt auch auf deutsch

http://free-youtube-to-mp3-converter.softonic.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert das bei clipfish sooo lange?

Man kann CDs auch mit Windows Media Player einlesen. Damit mache ich es immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein letzter Versuch, da Clip fish immer noch konvertiert :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh, Susa! Da is Dir aber ein Fehler unterlaufen.... ;) Haste das Gesabbel von der Crazytalk-Tante mit drauf :D

So, Leute....jetzt der Oberbrüller:

Türkisches Sprichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Kann man nicht auch leise mit seinem Hund reden?

Gestern war wieder Training, wie seht Ihr das: Hunde können doch in der Regel gut hören, wieso soll mein Lob dann vor allem laut ausfallen? Hab ich früher zu euphorisch gelobt, hat sich Hund sofort wieder in höchste Höhen gepusht. Inzwischen rede ich mit ihm in normaler Tonlage und lobe halt oft leise mit einem ruhigen. "Gut gemacht" oder so ähnlich. Auch Korrektur versuche ich ruhig, kontrolliert und nicht zu laut zu geben. ( Klappt noch nicht immer ) Da sei aber nicht deutlich genug ? E

in Hundeerziehung & Probleme

• Wir müssen reden....

Hallo, biete dieses Buch aus persönlichen Gründen zum kauf an um einem Pflegehund zu helfen. 24,99 Euro inclusive unversicherter Versand mit der Post Also bis jetzt sind alle Bücher immer wohlbehalten bei seinem neuen Besitzer angekommen. http://www.amazon.de/Wir-m%C3%BCssen-reden-SPF-Sonderedition-Beratung/dp/3840420164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369070189&sr=1-1&keywords=Wir+m%C3%BCssen+reden

in Suche / Biete

• Wir müssen reden... - Nadin Matthews

Hallo, ich habe das Buch einmal gelesen. Es ist in einem Neuwertigen Zustand und ich verkaufe es wieder. NP: 29,99 25, 99 inclusive unversicherter Versand mit der Post.

in Suche / Biete

• Einfach mal Reden

Huhu Wollte einfach mal so reden Eifach nurt so. Ganz schön Stressig im Moment,alles Jesses! Und wie gehts euch,so

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.