Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Freitag weiß ich, ob ich einen Hund bekomme


gast

Empfohlene Beiträge

Wir waren eben Autobox kaufen naja Hund wollte trotz Lieblingsleckerli nicht rein dachte es mir ja und neues Kissen auch vollkommen egal naja wir danach noch schnell ins Einkaufszentrum er total relax ( im Gegensatz zum Frauchen). Wir waren sogar Fahrstuhl gefahren ihm vollkommen egal ok nicht freudestrahlend aber so nach dem Motte wenn Frauchen will dann mache ich.

Wir zu Hause Box hingestellt das neue Kissen erstmal neben mir auf Fußboden was macht Floppy? Er findet Kissen toll liegtmit Kopf drauf dann Box hingestellt und er geht einfach rein war kein Kissen nichts drinn er laufend rein raus. Da fragt man sich hat man wirklich ein Sheltie ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    72

  • Sunny1288

    48

  • Wäller-Diego

    11

  • DieDiva

    9

Es sind noch Kommas (,) da ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50367&goto=1002711

Kommas, was sit das? Da war ich immer eine Niete drinnen

Und hier ein paar Fotos

3858153.jpg

3858154.jpg

3858155.jpg

Jetzt kommt sein geliebter Elch

3858156.jpg

3858157.jpg

3858158.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süße Geschichte - normalerweise hab ich keine Zeit, so lange Freds zu lesen - aber schön, daß die Geschichte nun mit so einem süßen Schnuffelchen gekrönt wurde - ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen, pfiffigen Sheltie:-)))

Link zu diesem Kommentar

Danke dir

Ja Floppy ist ein Goldschatz hätten keinen besseren finden können.

Und er liebt Klickertraining. Nur musste ich erstmal einen finden den ich bedienen kann. Genauso ging es mir auch mit der Flexileine.

Mit dem Klick er üben wir gerade das er in die Kiste geht wenn ich es will. Er geht oft rein wenn er es will nur muss er es ja auch machen wenn ich es will. Über Nacht mit Tür zu drinnen bleiben ist für ihn kein Problem ich muss nur warten das er alleine rein geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...