Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Kiel?


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Mau. Nun ist Madame läufig.. Ich schätz mal, Buca ist schon alt genug um da Interesse zu bekunden. Macht wohl die Aufregung um die vielen neuen Nachbarsrüden. Eigentlich wär sie noch lange nicht wieder dran, wurde mir gesagt. Dann treffen wir uns halt in vier Wochen oder so. ^^ Da ist dann auch alles zum begucken da, hoff ich. Hatte schon ein Zuggeschirr hier, aber das war zu klein und musst umgetauscht werden. Es bleibt also spannend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Campina+Nancy

    64

  • Lemmy

    24

  • Norwich

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jawoll, mein Bedarf an läufigen Hündinnen ist gedeckt ( seiner nicht :D ) Er hat wegen der Nachbarhündin das ganze Wo ende so ein Theater gemacht. Mit Singen und Weinen, die Nummer mit dem Fluchttunnel unter dem Zaun durch etc. Es war sehr entspannend...

Meld Dich doch, wenn es wieder geht. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Hätte ja auch lust zu kommen,

allerdings ist es bisschen doof aus Elmschenhagen,

Nancy fährt ja nicht gerne so lange Bus....

Link zu diesem Kommentar
Erster! Erster!! Schön nass bin ich noch' aber wieder zu Hause

jahaaa... und wegen der Nässe leider keine Bilder :P

Ainuk schläft die ganze Zeit heute ;) (Bis auf den kurzen Waldspaziergang vorhin)

hat Spaß gemacht mit Euch XD

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
pyjimaus

Hallo,

eigentlich unglaublich, dass es immer noch nicht zu einem Treffen gekommen ist. So groß ist Kiel doch gar nicht und der ÖPNV ist doch gut ausgebaut.....

So, nun mal wieder eine Anfrage - wie sieht es mit einem Treffen aus? Bei schlechtem Wetter Strand, bei gutem Wetter NOK.

Lieben Gruß

Mini mit Mörtl

Link zu diesem Kommentar
charline

Hallo,

Ich suche auch jemanden der vllt lust hat mit uns (Naska,3Jährige Rottihündin)spazieren zu gehen.

Naska ist im Allgemeinem verträglich sie ist bloß ein großes Trampeltier das macht es immer schwierig mit anderen Hund. Wenn Sie in der Gruppe spielt ist sie eine mobberin....:-( Also wer hat lust sich mit uns zu treffen....und traut sich ...:-) Ansonsten ist sie echt toll...es sollte jemand in ihrer Gewichtsklasse sein...:-)*hihi*

Lg Charline,Felix und Naska:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...