Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen in Kiel?


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Hey Susa :winken:

Ich weiß auch leider nicht mehr als das was hier steht. Wenn nichts geändert wurde, nehm ich Alyssa mit, von Schleswig aus.

Theoretisch könnt ich dich mitnehmen, sofern du nach SL kommst. Denke aber, Strecke Kiel-Schleswig geht irgendwie bei Fleckeby vorbei? :think:

Wollte Norwich dich nicht einpacken?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Campina+Nancy

    64

  • Lemmy

    24

  • Norwich

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

so wir sind vom Weihnachtsfamilienbesuch zurück, nun habe ich auch wieder Zeit, hier mal in Ruhe zu lesen und zu schreiben.

Die Fotos sind wieder schön geworden, Friederike, und jetzt weiß zumindest jeder, worauf er sich einlässt. ;)

Die Strecke Kiel-Schleswig geht in der Tat an Fleckeby vorbei.

Susa ich kann Dich gerne in Eckernförde einsammeln, wenn Du willst. Mir war nur so, als ob irgend jemand (hab vergessen wer) evtl. direkt ab Kiel Dich mitnehmen wollte? Also wenn Du noch einen Fahrer brauchst, meld Dich gern.

Wie war das mit der Uhrzeit? 13 Uhr? Oder war das wegen der Zugverbindung ungünstig?

Jedenfalls: ich freue mich auf übermorgen! :winken:

Link zu diesem Kommentar

sieht doch gar nicht so unsympathisch aus :D

Dennoch will ich nach heidkate *aufstampf* :D

Nun hat sich zufällig der 30. ergeben ... wir werden wohl schon 9/halb 10 hier starten, aber denke, werden nicht sooo die wanderung machen (3 ü14er dabei ;)), so dass, wer mag, auch nachkommen mag ...

Ach, viel besseres wetter auch als donnerstag angesagt ... :zunge:

... aber wünsch dennoch schon mal viel spass :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Morgen soll es losgehen und ich habe immer noch keine Ahnung,

wann wohin und mit wem :whistle

Falls mich niemand in Kiel aufsammelt, würde ich dann gerne auf das Eckernfördeabholangebot

zurückkommen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Juhu,

ich werde es ganz kurzfristig entscheiden...

erstmal wegen den Böllern... dann hat mich gestern noch ne fette Erkältung nieder gemacht ...

hoffe das gibt sich bis moregen ,die Nacht war schon mal nicht so toll :(

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Oh je Sandra, dann wünsche ich dir aber ganz schnell gute Besserung. :knuddel

Ich warte nochmal bis heute Abend ab, wenn dann niemand auftaucht,

der mich mitnehmen könnte werde ich mal den Zug und Busfahrplan studieren für morgen

vormittag.

Link zu diesem Kommentar

Susa, habe nochmal nachgelesen, Skita hatte auf Seite 23 geschreiben,dass sie Dich evtl. direkt ab Molfsee mitnehmen oder in Eckernförde einsammeln wollte. Hast Du von ihr noch etwas gehört?

Und wegen der Uhrzeit, wir können uns meinetwegen alle gern früher treffen (ich glaube Dein Bus kam um elf in Fleckeby an?), aber es ist ja die Frage ob das noch alle rechtzeitig lesen werden?

Also wiegesagt, in Eckernförde am Bahnhof abholen kann ich Dich sonst auch (Zug ab Kiel alle halbe Stunde), ich lese hier auch morgen früh nochmal rein, bevor es losgeht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch flexibel!

Also wenn die Bus-und Bahnangebote früher eintreffen, dann können wir gerne auch früher.

Ich lese definitiv auch noch mal rein hier - und wenn bis heute Abend nix mehr kommt, dann steh ich sogar vor 10:30 auf und guck nochmal :D

Link zu diesem Kommentar

Werde morgen um 10 losfahren und mal sehen wann ich ankomme (Buca hat dann sowieso erst mal seine hektischen Minuten, wenn er aus dem Auto kommt und muss gepowert werden) - ich denk ich bin zwischen 12 und 12.30 da ;) , bringe aber meinen pflegeleichten Pubertistensohn mit, der laut Physio mehr Bewegung braucht - grins - und dann Fotos macht. :klatsch: Freu mich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...