Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Paeuli

Probleme beim Hochfahren des Pc´s

Empfohlene Beiträge

Eine Spongebob DVD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will kein schwarzmaler sein, aber wenn mein PC zuckt schaue ich als erstes nach wann ich mein letztes Backup gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Windows-Update Funktion sollte man schon nutzen, stimmt. gegen einen aktuellen Virenscanner mit aktuellen Pattern ist auch nix einzuwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Backup = eigenen Dateien sichern

bevor die Kiste gar nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Laptop macht das seit einem Jahr....jeden Tag....bei jedem Hochfahren....

Falls Dir eine schlaue Lösung einfällt, bin ich sehr interessiert! :D

Oder war das leere CD-Laufwerk schon der Problemlöser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich nächste Woche zeigen, wenn ich wieder arbeiten gehe und den Rechner dann nachmittag anmache.

Es fehlten noch Treiber vom Mainboard, die ich via CD aufspielen konnte.

Ich hoffe, dass es daran lag.

Im Gerätemanager waren 2 Fragezeichen, da fehlten die Treiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ram kann auch defekt sein, wenn da die ersten MB hin sind, kann er nichtma das BIOS gescheit laden, ergo der ganze rechner weiß gar net was er tun soll. Oder meinst du mit erste seite vom mainboard die BIOS POST seite? Vielleicht hat die platte auch schon nen touch, leuchtet die HD LED dauerhaft während der Strich zu sehen ist? das kann so vieles sein.. ^^

Ich sehe es ist ein Rechner in der Arbeit? dann würd ich mir gar nicht die mühe machen und inne IT Abteilung wandern damit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochfahren und rüpelhaftes Verhalten

Hallo, nun lebt Mörtl bereits seit ca. 2 Jahren bei uns, er kam im August 2009 als Welpe zu uns, und ich bin eigentlich sehr glücklich mit unserer Fellnase. Er hat sich bei uns gut eingelebt, ist gelehrig und hat Spaß an den von mir an ihn gestellten Aufgaben, er hört gut und zuverlässig (meistens). Eine Sache stört mich jedoch ungemein, und dafür kann in meinen Augen unser Hund nicht allzu viel. Mörtl dreht unheimlich schnell hoch, wird hippelig und nervös. Dieses Verhalten zeigt er aber fas

in Körpersprache & Kommunikation

• Extremes Hochfahren wegen einer "Spur"

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Gestern ist es das zweite Mal passiert, dass Nelly wegen einer Spur total ausgerastet ist. Vor ca. einem Jahr sah ich einen Hasen auf dem Weg laufen und gestern eine Katze. Beide hat Nelly 100% nicht gesehen. Dann kamen wir an die Stelle wo das Tier aus dem Wald auf den Weg kam und Nelly macht Bocksprünge, stellt die Nackenhaare so hoch es geht, riecht wie von Sinnen auf dem Boden und ist nicht mehr ansprechbar. Es laufen oft vor uns Hasen, Rehe oder

• Kurzzeitiges Aufdrehen und Hochfahren beim Dobi

Ich habe ein kleines Problem mit meinen 1 jährigen Dobi-Rüden Carlos... In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, das er zwischenzeitlich, ohne für mich ersichtilichen Grund, hochfährt und unruhig ist. Einige Beispiele: Beim Spazierengehen, an der Leine ist er auf einmal hippelig, trägt die Rute halbhoch und schlägt sie bisschen, die Ohren nach hinten angelegt und tänzelt umher, wenn ich ihn dann anspreche, oder berühre dann springt er umher, im Kreis hüpft herum bis er an meiner Seite steht, vö

• PC Spinnt beim hochfahren was kann das sein?

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen! Seit gut 14 Tagen hab ich dann und wann Probleme mit meinem Rechner, wenn ich ihn Anstelle, ich hab eine Steckdosenleiste mit An und Aus Schalter, die mach ich an, dann stell ich den Rechner an und dann den Bildschirm. Normal würde dann auf dem Bildschirm zusehen sein wie der Rechner hochfährt, doch mit unter seh ich da nur ein Schild " Kein Eingangssignal" (wie als wenn der Rechner gar nicht An wäre, sondern

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.