Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Cattlepack - nett - aber gut erzogen ist was anderes ....


kuhhund

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ja ne is klar Martina :D

Klar gehören die nur zwei, aber es leben schließlich alle Fünf rabauken unter einem Dach und halten dich ja zumindest bis das Ink aus der Schule kommt alleine auf Trab - also normal ist was anderes :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    13

  • wildwolf

    12

  • gast

    11

  • Feuerseele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Kleinegoere1983

Oh man Martina, das ist echt eine Story aus dem Leben, du solltest mal überlegen ein Buch über deine Wuffis zu schreiben (sofern du dazu noch Zeit findest gg)

Wäre echt lustig so eine Art Tagebuch Erzählung von euch in den Händen zu halten, die würd ich mir sicherlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: - diese Story solltest du jedem Interessenten für einen NotFall Cattle vorab zum lesen geben.

Am besten dazu noch Haylee´s Gejoddel auf Tonband vorspielen - dachte immer Willow hätte eine penetrante Stimme, aber die ist ja nix gegen die Sirene von Haylee.

Wenn die Leute dann immer noch einen Cattle wollen, kann man sie in die engere Wahl nehmen :D

Willow und Scully versuchen im Moment mir seid einer Stunde klar zu machen, dass ich ihr Fressen vergessen habe und dies nur, weil es heute mal wieder Futter im Kong gibt, aber eben erst, wenn ich das Haus verlasse. Allerdings sind Beide so nett, dass sie es nur mit Hypnose versuchen.

*Finde gerade, dass ich ausgesprochen gut erzogene Hunde habe * :D (naja, wenigstens im Moment und nach lesen deiner Erzählung)

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

genial geschrieben!

Und nebenbei hast du meinen Tag gerettet: ich freue mich über meine Malinöse. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Du solltest wirklich ein Buch schreiben!

Obwohl sich ja mein Mitleid in Grenzen hält! :D

Du hast es ja nicht anders gewollt! a050.gif

Man, bin ich glücklich über zwei gut erzogene Hunde mit amputierten Stimmbändern! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Martina - you light up my day!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Mal abgesehen von einem Buch... wie wär es, wenn du die Filmrechte verkaufen würdest?

DAS wär doch mal ne Serie! Du könntest auf einen Schlag 10 Staffeln mit jeweils 37 Folgen anbieten, so wie sich das anhört.

:D

Link zu diesem Kommentar

smiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gifsmiley_emoticons_laola.gif

Martina, gut, dass Du nur zwei Hunde hast......stell Dir vor, Du hättest fünf Hunde.....

Dann wäre die Geschichte doppelt so lang! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
...Ich bin also vollkommen normal !! *Schweiß von der Stirn wische*

Ja, Ne, is Klar.....

hmmm, kommt immer auf die Definition an :Oo;)

*schnellDuck*

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Martina,

sei doch mal ehrlich du willst es doch gar nicht anders! :D

Link zu diesem Kommentar
Revanche

Martina - du bist der Brüller :respekt::respekt::respekt:

Die Geschichte ist echt super.

Wenn ich das so les bin ich froh das ich nur einen Belgier hab obwohl zwei waren auch nicht anstrengender.

Kein Abfalleimer öffnen - kein Bananendieb - kein jaulen und bellen morgens - Hund ist selber noch müd wenn der Wecker läutet :kaffee:

Und vor allen Dingen hab ich keinen Coffeinjunkie - wenn dein Hund den Kaffeegenuß einschränkt schläft er auch wieder besser

:yes: :yes: :yes:

danke für diese herrliche Geschichte :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...