Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Cattlepack - nett - aber gut erzogen ist was anderes ....


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Chincia_1
Menno...mach hier nicht meine unfehlbare Hundeerziehungskompetenz und Dominanz putt....*heul*

pruuuuuuusssssssttttt :D

Ihr seid süß!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    13

  • wildwolf

    12

  • gast

    11

  • Feuerseele

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

steffen
Steffen hat sich bestimmt auch schon mal mit seinen blamiert

Na sicher! :yes: Nur, mir fehlt halt der Humor um darüber zu lachen.

NUR kann er nicht so schön schreiben, wie du!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51847&goto=1027541

Da ist was dran. :no:

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
Da ist was dran.

Das können die wenigsten. Mich inbegriffen!

Martina, ist schon so lange hier im Forum und die meisten vor allem die 'alten' Polar User.

Haben ihre Entwicklung sowie die der Hunde mitbekommen und wissen was sie schon alles geschafft hat.

Sie tut fast alles für Ihre Tiere und ist auch in der Cattle Nothilfe tätig.

Egal zu welcher Uhrzeit oder welcher Weg dafür auf sich genommen werden muss.

Sie ist einer der Herzlichsten Menschen die mann kennen darf.

Und ein Mensch der wirklich alles für seine Tiere und seine Kinder tut.

Deshalb reagieren wir hier ein bisschen Knatschig, wenn sie jemand für ihre schönen Geschichten ..... mehr oder auch weniger, egal wie angreift - rügt - etc... je nachdem wie man das jetzt auch deklarieren möchte.

--> das ist jetzt kein Angriff auf dich, Steffen! Sondern nur eine Erklärung, damit du vielleicht nachvollziehen kannst warum so reagiert wird!

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Steffen hat sich bestimmt auch schon mal mit seinen blamiert
Na sicher! :yes: Nur' mir fehlt halt der Humor um darüber zu lachen. Schade. Warum eigentlich?
Link zu diesem Kommentar
steffen

--> das ist jetzt kein Angriff auf dich, Steffen! Sondern nur eine Erklärung, damit du vielleicht nachvollziehen kannst warum so reagiert wird!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51847&goto=1027581

Ist ja okay. Was Martina genau macht weiß ich nicht und geht mich auch nichts an. Und ich habe sie auch nicht angegriffen, sondern lediglich gesagt, daß das nicht mein Ding wäre und ich mir Hundhaltung eben anders vorstelle.

Ich habe wirklich Hochachtung vor Leuten, die sich in sozialen Bereichen (Mensch und Tier) so engagieren. Totzdem möchte ich keinen Rescuehund haben oder ein Altenpfleger sein. Was ist schlimm daran? Ich drängele mich mit fünf Hunden auf der Couch, das versteht auch nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
steffen
Steffen hat sich bestimmt auch schon mal mit seinen blamiert
Na sicher! :yes: Nur' mir fehlt halt der Humor um darüber zu lachen. Schade. Warum eigentlich?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51847&goto=1027602

Weil in solchen Fällen Dinge, die in meiner Hand liegen nicht funktionieren, Dinge, an denen ich gearbeitet habe nicht klappen, also am Ende durch mein Verschulden oder durch Dinge, die ich nicht in der Hand haben kann (ein Tier ist eben ein Tier und funktioniert nicht immer zu 100%) Situatuionen entstehen, die meinem Ideal entgegen stehen.

Damit muß man bei der Arbeit mit Tieren immer rechnen und auch leben, das ist klar. Nur, nicht jeder lacht darüber.

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
Ich drängele mich mit fünf Hunden auf der Couch, das versteht auch nicht jeder.

Doch wir :D

Bei mir sind es nur 3 aber die nehmen auch schon genug Platz weg :Oo

Wenn ich bei meinen Eltern bin sind es 3Cattles, 1Schäfer & ein Weimi.....

Das wird dann allerdings eher ein StapelCouch liegen als alles andere ;):D

Link zu diesem Kommentar
steffen
....

Wenn ich bei meinen Eltern bin sind es 3Cattles, 1Schäfer & ein Weimi.....

Das wird dann allerdings eher ein StapelCouch liegen als alles andere ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51847&goto=1027663

Siehste, das verstehe ich wieder nicht. Muß ich auch nicht, ist ja deine Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

@Steffen: Ok, akzeptiert. Würde aber ein Lächeln nicht vielleicht (beide Seiten) ein wenig entkrampfen und ermöglichen, dass der nächste Anlauf erfolgreicher wäre?

Dein Erleben scheint da anders als meines zu sein. Ich habe in Erziehungsfragen (egal, ob bei Mensch oder Tier) gelernt, dass ich mit einem entspannenden Lachen oder Lächeln sehr viel erfolgreicher bin, als mit dem Gegenteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen
@Steffen: Ok, akzeptiert. Würde aber ein Lächeln nicht vielleicht (beide Seiten) ein wenig entkrampfen und ermöglichen, dass der nächste Anlauf erfolgreicher wäre?

...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51847&goto=1027672

Möglich! Aber so unterschiedlich sind die Menschen halt. Die einen lachen sich halb tot und machen weiter und ich rauche eine, fahre runter und fange dann wieder an. Das Resultat ist am Ende das gleiche.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...