Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsspende ans Tierheim Olpe?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, =)

also, was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Danke! :knuddel

Werde ab morgen (bitte lasst mir noch so lange Zeit :Oo) jede Menge PN´s mit meiner Bankverbindung losschicken.

Schicke euch dann allen eine *Einheits-PN*, hoffe das ist so o.k. :)

Dann werde ich mir eine Liste machen wer wieviel gespendet hat, wenn man dies dann in einem Beitrag verfasst kann jeder nachrechnen daß alles reell abläuft.

Ein paar meiner Arbeitskollegen haben auch was gegeben, alles in allem etwa 50 Euro. Soll ich in die Forumsspende mit einfliessen lassen, klasse oder? :D

Wenn wir dann alles zusammen gesammelt haben und ich einen Beitrag verfasse wieviel wir zusammen haben, möchte ich meine Kollegen auch erwähnen. Sind zwar keine *Fories*, aber so können sie auch nachlesen daß alles richtig abgelaufen ist. :)

So, dann werde ich jetzt noch ein wenig mitschreiben und ab morgen ein PN-Wochenende einlegen.

Wenn ich meine Bankverbindung noch nicht im Kopf hätte, danach bestimmt! :prost:

Danke und LG

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    54

  • jucoli

    22

  • gast

    15

  • Paula

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, =)

also, was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Danke! :knuddel

Werde ab morgen (bitte lasst mir noch so lange Zeit :Oo) jede Menge PN´s mit meiner Bankverbindung losschicken.

Schicke euch dann allen eine *Einheits-PN*, hoffe das ist so o.k. :)

Dann werde ich mir eine Liste machen wer wieviel gespendet hat, wenn man dies dann in einem Beitrag verfasst kann jeder nachrechnen daß alles reell abläuft.

Ein paar meiner Arbeitskollegen haben auch was gegeben, alles in allem etwa 50 Euro. Soll ich in die Forumsspende mit einfliessen lassen, klasse oder? :D

Wenn wir dann alles zusammen gesammelt haben und ich einen Beitrag verfasse wieviel wir zusammen haben, möchte ich meine Kollegen auch erwähnen. Sind zwar keine *Fories*, aber so können sie auch nachlesen daß alles richtig abgelaufen ist. :)

So, dann werde ich jetzt noch ein wenig mitschreiben und ab morgen ein PN-Wochenende einlegen.

Wenn ich meine Bankverbindung noch nicht im Kopf hätte, danach bestimmt! :prost:

Danke und LG

Elke ;)

Hallo,

auch ich habe 50 Euro von meinen Arbeitskollegen, hoffe aber das Montag noch was dabei kommt weil zwei Mann fehlten.

Die kann ich dann auch hier aufschreiben =)

Ich finde es richtig toll das sich mittlerweile soviele bereit erklärt haben zu spenden :respekt:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich für die Komplimente ( werde ja auf meine alten Tage noch rot!!).Wir sind schon ein tolles Forum!

Ich kann leider bei meinen Kollegen und Freundeskreis nix mehr sammeln, ich strapaziere ihren Geldbeutel schon mit "meinen" Rumänienhunden.

Ich bin sehr gespannt, wie groß die Spende werden wird!

@ Thomas, ein geweisses Misstrauen ist immer gut! Schön, daß Du mit spendest.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Ich bedanke mich für die Komplimente ( werde ja auf meine alten Tage noch rot!!).Wir sind schon ein tolles Forum!

Das sehe ich genauso! :klatsch:

Ich kann leider bei meinen Kollegen und Freundeskreis nix mehr sammeln, ich strapaziere ihren Geldbeutel schon mit "meinen" Rumänienhunden.

Ist doch auch nicht nötig, das was wir hier machen ist doch schon klasse. :respekt:

Ich bin sehr gespannt, wie groß die Spende werden wird!

Und ich erst! :)

@ Thomas, ein geweisses Misstrauen ist immer gut! Schön, daß Du mit spendest. LG Conny

Ist auch meine Meinung, es wird heutzutage einfach viel zu viel Unfug mit Spenden usw. getrieben, man kann nicht einfach immer alles sofort glauben.

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

wann und wie kommt die Bankverbindung? Möchte mein Geld loswerden :holy:

Elke wird die PN an alle dieses Wochenende verschicken :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Esmeralda

Ich erhöhe von 10Euro auf 60Euro...

habe gestern noch mit der Unterstützung meiner Fellnasen,ein paar Freunde zum Spenden überredet,bzw"überschlabbert"*l :klatsch:

LG,Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Ich erhöhe von 10Euro auf 60Euro...

habe gestern noch mit der Unterstützung meiner Fellnasen,ein paar Freunde zum Spenden überredet,bzw"überschlabbert"*l :klatsch:

LG,Isa samt Fellnasen

Klasse :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...