Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsspende ans Tierheim Olpe?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besser spät als nie.

Möchte mich auch mit 15,- Euro beteiligen.

Grüße

Corinna

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    54

  • jucoli

    22

  • gast

    15

  • Paula

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute! =)

Kann´s kaum glauben, finde eure Spendenbereitschaft einfach nur :sensation

Werde heute noch anfangen die PN´s zu schreiben, vielleicht einige auch noch morgen. Jetzt mache ich mir erstmal einen Kaffee und dann lege ich los! Nicht daß ihr meine Nachricht an euch ziemlich unpersönlich findet, schreibe nur meine Bankverbindung auf, kopiere alles und setzte immer den neuen User ein. Also, jeder erhält die gleiche langweilige Nachricht von mir. :Oo

Wenn ihr das Geld überweist, schreibt mir aber unbedingt euren Forumsnamen dabei, kenne die meisten ja nur unter diesem Namen. Werde ich aber in meiner PN auch nochmal draufhin weisen. :)

Einen Block habe ich neben mir liegen damit ich auch alles festhalte und niemanden vergesse.

Also, sollte jemand bis Montag keine PN von mir bekommen haben, bitte melden. :)

Könnte euch alle :knuddel und :knutsch , seid froh daß ihr nicht in meiner Nähe seid!

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Elke, vielen Dank an Dich, dass Du Dir diese Mühe machst.

Bin mir sicher, dass Dir keiner eine rein informative Mail übel nimmt. Wir wissen ja alle von Deinen Beiträgen und teils auch persönlich, dass Du NICHT unpersönlich bist :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Und ich bin schuld, wie kann ich das bei Euch beiden wieder gut machen???

Versaue ich Euch das wohlverdiente Wochenende!!

Schäm! Conny

Link zu diesem Kommentar

@Elke

und da sagst du das wäre nicht persönlich :knuddel

@Conny

was willst du denn gut machen ??

Ich denke das ich da auch im Namen von Elke schreibe wenn ich sage das es eher ein Vergnügen ist :)

Ich bin wirklich stolz das soviele bereit sind zu spenden und vielleicht kommen ja auch noch ein paar dabei ;)

Ihr seid Klasse

:danke

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Melde mich gehorsamst zurück, nachdem ich 22! PN´s geschrieben habe, puhhhh! :) Stimmt ja eigentlich gar nicht, habe nur eine geschrieben

und nur immer wieder weitergeleitet.

Mein Kaffee ist allerdings dabei kalt geworden, mache mir jetzt einen wohlverdienten neuen. :D

Und ich bin schuld, wie kann ich das bei Euch beiden wieder gut machen??? Versaue ich Euch das wohlverdiente Wochenende!! Schäm! Conny
Na, das mit dem Wiedergutmachen überlege ich mir noch, vielleicht verpflichte ich dich jetzt dadurch auf unser nächstes Forumstreffen zu kommen, na, wär doch was. :)
Elke, vielen Dank an Dich, dass Du Dir diese Mühe machst.

Bin mir sicher, dass Dir keiner eine rein informative Mail übel nimmt. Wir wissen ja alle von Deinen Beiträgen und teils auch persönlich, dass Du NICHT unpersönlich bist :) . LG Anja

Oh Anja, :redface Die Mühe mache ich mir für die Tiere gerne! :)
Ich bin wirklich stolz das soviele bereit sind zu spenden und vielleicht kommen ja auch noch ein paar dabei ;) Ihr seid Klasse :danke

Ganz meine Meinung, toll! :respekt:

Sitze hier am Küchentisch mit dem Laptop und bin am singen (gut daß ihr das nicht hören könnt!), habe voll gute Laune! :prost:

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Och menno!!!

Paula hat mich gerade noch drauf hingewiesen, habe vergessen meinen Namen dabei zu schreiben! :o

Das gibts doch gar nicht, hier nochmal für alle: Elke Kiesow, wie kann man nur so schusselig sein! :(

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...