Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsspende ans Tierheim Olpe?


gast

Empfohlene Beiträge

Ne, ich glaube nicht.Elke meinte das noch nicht alle Überwiesen hätte und ich hab es ja auch noch nicht getan weil ja noch was dazu kommt :)

lg Birgit

Hallo,

habe heute noch wieder einige Spenden auf dem Konto gehabt, es sind nicht mehr viele die spenden wollten und noch nicht überwiesen haben. :)

Wenn alles bis Anfang nächster Woche *über die Bühne ist*, ist es eigentlich früh genug. Alle die bisher überwiesen haben müssten eine PN von mir bekommen haben.

Wenn nicht dann bitte laut "HIER" schreien, ´ne kurze PN an mich reicht aber auch. :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    54

  • jucoli

    22

  • gast

    15

  • Paula

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bekomme am 27.11 das letzte Geld und werde dann sofort Überweisen.

Bis Donnerstag müssen wir dann anrufen über welchen Betrag die Tierärtztin den Gutschein ausstellen muß und dann kann er am Freitag abgeholt werden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, =)

auch heute hatte ich wieder eine rege Bewegung auf meinem Konto, fast alle die spenden wollten haben es nun auch getan. :)

Es stehen nur noch wenige aus, die werde ich am Wochenende mal kurz anschreiben und nachfragen ob sie noch mitmachen möchten oder nicht. :Oo

Danach kann ich euch mal die zusammengekommene Summe mitteilen, habt also noch ein wenig Geduld. :)

Noch eine Frage, habe eine Spende von Holly & Ikarus bekommen, wer ist das? Vielleicht Bekannte von Birgit (Bibi) oder Carmen (Tommyboy)? :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

=) Elke,

Holly und Ikarus sind zwei bezaubernde Collie-Langnasen, die mal in Sondern Urlaub gemacht haben. Freut mich, dass ihre Zweibeiner auch gespendet haben :)

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch gerade Überwiesen.Den Betrag von meinen Arbeitskollegen aber noch nicht weil da noch was offen ist aber das kann ich ja dann auch Bar dabei tun.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr fleissigen Bienlein,

wieviel ist denn bis jetzt zusammengekommen? Seit dem letzten Stand hat sich doch noch einiges getan.

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaalso, :)

dann will ich euch mal nicht noch länger auf die Folter spannen:

es sind vom Forum aus bis jetzt 430 Euro zusammengekommen! :respekt:

Evtl. kommt nächste Woche noch ein kleiner Betrag dazu, das ist aber nicht so sicher.

Von Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten beläuft sich die Spendensumme auf 165 Euro! :respekt:

Sind dann zusammen schon 595 Euro!!!!! :respekt:

Ist das nicht klasse? Finde ich einfach nur bemerkenswert! :klatsch:

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...