Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsspende ans Tierheim Olpe?


gast

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin wirklich überwältigt, wenn ich die Summen so lese, die Ihr gesammelt habt! Es ist Wahnsinn!

Ich bin soooo neugierig, wieviel am Ende zusammen kommt!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    54

  • jucoli

    22

  • gast

    15

  • Paula

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, =)

also, die ersten Bewegungen konnte ich heute schon auf meinen Kontoauszügen verbuchen, endlich mal Zahlen mit einem + dahinter, bin ich gar nicht gewohnt! :D

Von dem *Trinknapf-Forum*, zu dem Bibi Kontakt hat, wurden 50 Euro überwiesen, klasse oder? :klatsch:

Werde allen, von denen ich etwas überwiesen bekommen habe, eine kurze PN schicken. Dann weiß jeder daß das Geld angekommen ist, o.k.?

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch gespannt wieviel am Ende dabei rumkommt.

Ich bin noch in der Firma am sammeln und erzähl die Geschichte mittlerweile auch im Schlaf wie mein Mann heute morgen erzählte :Oo

Das mit den 50 Euro vom Karsten find ich :sensation

Der Peter aus dem Forum hat Hexe das Geld mitgegeben und einer wollte noch ein paar Infos :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
=) Birgit und Elke,

also ich fahre auf jeden Fall mit zum Übergeben der Spende, mache ich doch gerne!

Werde bis dahin noch mal fleissig rumfragen, ob ich weitere Spender finde!

LG

Carmen

oh ,hab das jetzt erst gelesen.

Freu mich, vielleicht will ja noch jemand mit.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Vergesst auf keinen Fall die Digi, ich möchte Euch doch alle mal sehen! Neugierige Conny

Hallo Conny, =)

da muß ich wohl mal über meinen eigenen Schatten springen und mich fotografieren lassen :( , ich hasse das und verschwinde eigentlich immer recht schnell wenn irgendjemand eine Kamera rausholt. :P

Aber wenn Bibi und Carmen mitkommen kann ich mich ja gut hinter ihnen verstecken, werde es schon irgendwie schaffen mich zu drücken. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Vergesst auf keinen Fall die Digi' ich möchte Euch doch alle mal sehen! Neugierige Conny

Hallo Conny, =)

da muß ich wohl mal über meinen eigenen Schatten springen und mich fotografieren lassen :( , ich hasse das und verschwinde eigentlich immer recht schnell wenn irgendjemand eine Kamera rausholt. :P

Aber wenn Bibi und Carmen mitkommen kann ich mich ja gut hinter ihnen verstecken, werde es schon irgendwie schaffen mich zu drücken. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Von wegen, da ich die Kamera mitnehme werdet nur ihr beiden drauf sein.

So ich schubs das nochmal nach oben,es haben sich soviele neue angemeldet und vielleicht will ja noch jemand was spenden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben die ersten 20 Euro von mir und meiner Mama überwiesen!

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat auch schon 10 Euro überwiesen und mehrere Freunde haben mir zugesagt, dasselbe zu tun!

Müsste also einiges zusammen kommen! Werde weiter kräftig die Werbetrommel rühren, bis zum 3. Dezember ist ja noch a bisserl Zeit.

Habe mich gerade nur tierisch über einen Arbeitskollegen aufgeregt, der meinte, er müsste nicht spenden, weil es eh schon zu viele "Köter" und Katzen gebe. :[:[:[ Der ist aber auch ansonsten spaßfrei und griesgrämig, das passt mal wieder zu ihm! Bei manchen fragt man sich wirklich, woher die ihre Daseinsberechtigung haben :heul::heul::heul:

@Elke und Birgit: Können wir denn dann den 3. Dezember fest machen? Das wäre supi, da ich ja am 2. nicht kann!

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

ärger dich nicht über solche Leute, mir haben alle bis auf einer was gegeben und der meinte dann müssen sie eben besser Hauswirtschaften.

Ich hab mittlerweile 193 ¤ zusammen und hab noch fünf Leute offen.

Wegen mir können wir Sonntags fahren.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

"Habe mich gerade nur tierisch über einen Arbeitskollegen aufgeregt, der meinte, er müsste nicht spenden, weil es eh schon zu viele "Köter" und Katzen gebe. Der ist aber auch ansonsten spaßfrei und griesgrämig, das passt mal wieder zu ihm! Bei manchen fragt man sich wirklich, woher die ihre Daseinsberechtigung haben "

Hallo Carmen,

solche Leute kenne ich auch. Hat sich auch mal so ein älterer Herr geäußert, der bei uns für die Nachbarschaft sammelte: "Für mich sind tote Katzen, die besten Katzen" - Meine Antwort, die nicht so richtig fein war: "Für viele Leute sind tote Rentner auch die besten Rentner" - Danach war Sendepause.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...