Zum Inhalt springen
Registrieren

B-Wurf von den Sternenhexen


agleh

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Silvia, ein netter Versuch... aber ich teste mich seit Jahren durch die diversen Fabrikate... meine Geschmacksnerven wollen definitiv einen Vollautomaten...

Dennoch fand ich den Spruch meines Mannes echt schockierend...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • Bärenkind

    63

  • agleh

    41

  • Wuff

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, wir sollten diesen Besuchstermin bei Helga nächsten Samstag dringend verwerfen...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52163&goto=1128495

Scheiss Ideeeeeeeeeeeee :Oo

@Pablitea: Das mit dem Kaffee erzählt mir mein Mann auch imner....... :D

Link zu diesem Kommentar

So ein Kaffeevollautomat von heutzutage wird definitiv überbewertet!

Nächstes Jahr gibt es sicher noch viel bessere Modelle und günstiger auch noch :yes::D

Ich finde dein Männe sehr weise und vorausschauend, Anja ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Da tun sich ja Abgründe auf ;)

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht, gespannt was du nach dem ersten Besuch sagst, und gepannt wer am Ende hier die Entscheidung trifft - Herz oder Kopf - wobei ich nach deiner Erklärung beide Entscheidungen verstehen kann - ein Bär ist keine Kiwi ;)

Link zu diesem Kommentar
Emily

Anja, ich habe eine Idee :D

du kannst dir ja den supertruper Kaffeevollautomat von deinen Gästen als Sammelgeschenk

wünschen =)

:klatsch:=)

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir hier jeder in den Rücken fällt, und alle Welt hämisch grinsend hinter dem Bildschirm hocken würde, sobald ich schreiben würde, "scheiß doch auf Kaffeemaschine, Bero wird bei uns einziehen".

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Wenn du meinst du möchtest keinen Zweithund sondern lieber eine Kaffeemaschine, dann ist das numal so.

Nur du weißt, ob alles klappen würde :-)

Ich würde dich zu einer Kaffeemaschine genauso beglückwünschen wie zu "Bero" ( sogar ohne hämisches Grinsen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also das Thema Kaffeemaschine in Verbindung mit einem Lebewesen ist natürlich irgendwie als Vergleich daneben und auch hier etwas scherzhaft gemeint.

Wer uns etwas kennt, der weiß auch, dass wir SO keine Entscheidungen treffen, sondern andere Gründe als Entscheidungsgrundlage haben, die gegen Bero sprechen.

Warum ich das mit der Kaffeemaschine hier rein schrieb, hängt eigentlich damit zusammen, dass ich mir von meinem Mann einfach ein klares "Nein" zu Bero wünschen würde, was mich einfach bestärken und unterstützen könnte, keine Dummheiten zu machen.

Nichts fiele mir leichter, als auf eine blöde Kaffeemaschine zu verzichten...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
... und alle Welt hämisch grinsend hinter dem Bildschirm hocken würde, sobald ich schreiben würde, "scheiß doch auf Kaffeemaschine, Bero wird bei uns einziehen".


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52163&goto=1128651

Ich würde ncht hämisch grinsen, sondern mich megamäßig freuen! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...