Zum Inhalt springen
Registrieren

B-Wurf von den Sternenhexen


agleh

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ja... mit hämisch grinsen meine ich auch, weil ich den Mund so voll nehme und sage, "der zieht hier nicht ein".

Wir reden viel zu viel davon. Heute beim Frühstück hab ich JoJo das vorgeworfen, dass er mir hier vernunftstechnisch so in den Rücken fällt und die Option überhaupt zur Disposition stellt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • Bärenkind

    63

  • agleh

    41

  • Wuff

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Katja... ich weiß echt nicht, was ich schlimmer finde. Dein ewiges Augenrollen oder HIER in DIESEM Beitrag... Dein Grinsen... :motz:

Bök

Link zu diesem Kommentar

Soso, was muß ich hier lesen? Die Anja ist immer noch hin und hergerissen und will den kleinen Blondschopf auch noch im Rucksack entführen? :D

Ich bin sehr auf die Berichte gespannt, wenn sie ihn live gesehen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja, auf diesen weiteren Schritt bin ich auch gespannt . . .

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo Anja,

nie wollte ich in dieses Thema schreiben,weil ich Deine Entscheidung immer nachvollziehen konnte auch Deine Denkweise über die Einschränkungen,die erst wiedergewonnene Freiheit und alles drum herum.

Dennoch glaube ich an etwas was sich Schicksal nennt. Deine Wunschhündin wurde von Deinem Wunschrüden,belegt. Es hätten viele bunte kleine Hovis werden können,mehrere blonde Rüden oder Hündinnen,schwarzmarkene Mädels und Jungs. Doch aus dem Würfelspiel der Hovis ist nur ein blonder Rüde gefallen,der auf den Bildern schon so mit seinem Charme spielt und sich jeden weiteren Tag aufs neue in Dein Herz schleicht.

Ich hatte noch nicht das Glück Dich Persönlich kennenzulernen,doch ich schätze Dich als Kopfmensch ein,vllt. ein Mensch der sich dessen Schicksal noch nicht bewusst ist.

Glaubst Du,wenn es nicht Deine/eure Zeit gewesehn wäre,das nur ein blonder Rüde gefallen wär? Hätte das Schicksal es nicht gewollt,oder noch nicht die Zeit empfunden,dann wäre nicht nur ein blonder Rüde gefallen sondern vllt. mehrere oder vllt gar keiner?! Dennoch ist nur ein Rüde gefallen,dazu ein blonder und dazu noch einer der im Sturme Dein Herz erobert hat.

Dein Mann scheint das Schicksal,so scheint mir das,schon angenommen zu haben.

Lass Dich mitziehen ;)

...Kaffevollautomaten gibt es auch noch an Weihnachten... ;)

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Es sollte ein B-Wurf-Thema werden, nun ist es ein "kauft Anja den Bero - oder nicht Thema" geworden... Sorry, Helga...

Saßen eben beim Grillen, der Bär nach einer Radtour müde und am Hecheln mitten im Rasen gelegen. Augen fielen fast zu. Stellten uns dann vor, wir das kleine Berolein ihn die ganze Zeit ärgern und piesacken würde, Spielsachen anschleppt und über ihn drüber tölpelt. Mussten beide grinsen bei der Vorstellung.

Von JoJo kam dann wieder, "ICH will keine zwei Hunde!".

3 Minuten später kam "wenn wir den kaufen, dann sagen wir nichts zu unseren Eltern und bringen den nächstes Mal einfach mit nach Stuttgart".

Ja, nee...

Dann kommt wieder " ich hab keine Lust auf Deine schlechten Nerven, wenn Du nachst aufstehen musst und nicht wieder einschläfst". Ach, daran erinnert man(n) sich also noch.

Also ER braucht keinen zweiten Hovi, plant aber eifrig mit... :motz:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Anja,

wann fahrt ihr die kleinen eigentlich besuchen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...