Zum Inhalt springen
Registrieren

B-Wurf von den Sternenhexen


agleh

Empfohlene Beiträge

Manchmal denkt man nicht, dass Entscheidungen, die man treffen möchte, aber sich nicht traut, auch richtig sein könnten ;)

Der kleine und der große Bär werden sich übrigens nie um den Be-Punkt streiten.

Der große Bär wird dem kleinen Bär mit einem einzigen Blick klar machen, dass es SEIN Be-Punkt ist.

Und so ruhig und gelassen werdet ihr auch den Rest eures gemeinsamen Lebens bestreiten.

Schließlich wäre der kleine Bär kein lästiger Besuch auf Zeit, sondern Teil des Rudels - und das wird ihm der große Bär in seiner Souveränität auch sehr bald klar machen.

Und du, Anja, auch! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    87

  • Bärenkind

    63

  • agleh

    41

  • Wuff

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

JoJo scheint es inzwischen etwas unheimlich geworden zu sein. Auf der gemeinsamen Radtour mit dem Bären eben, ruderte er jedenfalls schon wieder kräftig zurück, nachdem ich beim Abendessen mit Begriffen wie "Jetbag" und "zweiter Fahrradanhänger" etc. um mich warf.

Im Moment redet er sich ein, dass der Bär das üüüüüüüberhaupt nicht will und braucht, und ER viiiiiiel zu sehr auf Komfort und Bequemlichkeit bedacht ist.

Aha... mal sehen, wie lange noch.

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

La La La :kuss::D

Ich sage schon mal .............. auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also Anja ich kann dich total verstehen.

Ich an deiner Stelle würde es wohl bereuen wenn ich ihn nicht nehmen würde. Ihr redet jeden Tag von ihm. Ihr wart quasi dabei wie er aufgewachsen ist usw. Ich denke nur vorraus und ich hab "angst" das du es bereuen würdest.

Das was dich davon abhält ist der Bär und der Zeitpunkt an sich oder?

Denk weiter vorraus und überlege wie es dir wohl gehen wird wenn du dich gegen ihn entscheidest.

Ich will dir auf keinen Fall sagen du sollst ihn nehmen oder sonst was. Ich sag jetzt nur mal wie ich mich fühlen würde. Mich nimmt das auch alles bisschen mit. Ich will auch auf keinen Fall in deiner Haut stecken.

Aber seit ehrlich zu euch selbst. Würdet ihr nochmal "euren" Welpen finden? Wo einfach alles stimmt? Ich bin mir sicher ihr würdet es schaffen. Wenn ich helfen kann würde ich es auch jederzeit tun das weißt du.

Um ehrlich zu sein freue ich mich auf Samstag aber auf einer Seite auch nicht. Ich freue mich auf die Welpen usw. Aber ich freue mich nicht auf die Heimfahrt.

Ach Anja ihr werdet euch schon richtig entscheiden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
agleh

nur für Anja

:kuss:

egal wie du dich entscheidest! ich werde es mit tragen,.............................

allerliebste Grüße

von der westlichen Seite der Nordsee nach Cux!

Nebenbei, es soll total günstige Kaffeemaschinen geben, die super super super leckeren Kaffee machen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
nur für Anja

:kuss:

egal wie du dich entscheidest! ich werde es mit tragen,.............................


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52163&goto=1130556

Unterschreib :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Doch, Anja, ich kann dich gut verstehen. Geht es mir doch gerade ähnlich.

Ich möchte auch so gerne, aber es geht gerade nicht. Der Job ist ungewiss, was er an Arbeitszeit mitbringt. So auch der Lohn, das Geld und alles...

Wenigstens ist für mich kein Welpe geboren, denn der fällt erst im nächsten Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sandra, Du hast es irgendwie auf den Punkt gebracht. Aber Du kennst mich auch wohl von allen am besten, siehst den Bären und mich in jeder Lebenslage, kennst mein Nervenkostüm und meinen Terminkalender...

Helga, ich bin Dir sehr dankbar für Deine Aussage, und entschuldige mich mal pauschal für meinen schrecklichen Eiertanz, den ich hier aufführe. Das wird auch erst aufhören, wenn Bero entweder woanders oder bei uns eingezogen ist...

Heute sagt mein Bauch... NEIN, lass es. Meistens sagt er das.

Ich beobachte mich schon länger. Wenn ich "ja" denke, fange ich an, unruhig zu werden, schlecht zu schlafen, zu grübeln. Wenn ich "nein" denke, dann werde ich ruhig und mache meinen Kram.

In den "ja"-Phasen sucht Bär distanz, in den Nein-Phasen ist er wie immer.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das Thema Bero hat sich für mich erledigt, da Helga gestern entschieden hat, den Welpen an eine Familie abzugeben, die bereits aus ihrem A-Wurf eine Hündin besitzt. Dies wurde mir vorhin per Email mitgeteilt.

Sandra, mein Mann und ich werden darauf hin morgen nicht nach Südbrookmerland fahren.

Den Welpen, Ishtar und Helga wünsche ich alles Gute für die Zukunft und ein langes, gesundes Leben bei und mit der "Sternenhexen-Familie".

Anja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anja,

obwohl mich das alles nicht betrifft, nichts angeht, ich Euch nicht kenne und es daher auch wirklich nicht beurteilen kann was richtig und was falsch ist, hatte ich genau davor Angst. Das Dir jemand die Entscheidung abnimmt. Ich wollte die Woche (ähnlich wie Sandra auch) schreiben und fragen, was Du glaubst wie es Dir geht, wenn der Welpe woanders hin vermittelt wird. Das war für mich nämlich die schlimmste Vorstellung - schlimmer als wenn ihr zum Züchter fahrt und Du Dich dann am Ende doch gegen diesen Welpen entscheidest.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich bin gerade sprachlos .. :(:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...