Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschaffung der Sommer-/Winterzeit?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Ich hasse die Sommerzeit :motz: heute morgen war es noch stockfinster, als ich mit

den Hunden raus bin. Eigentlich wollte ich Fotos machen, na ja, das hatte sich erledigt.

Abends ist es hier sowieso lange hell, also was soll der Quatsch :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • schwarze Kiwi

    4

  • Moony

    2

  • Faberi

    2

BerryWuff

Abschaffen!:yes: Mensch und Hund brauchen wieder ca. eine Woche um in den gewohnten Rhythmus zu kommen , muss doch nun wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Weg damit. Der Umwelt- Energieersparnis bringt es nichts und Menschen und Tieren nur die Probleme der Umstellung und dies 2 Mal im Jahr unnötigerweise. Nana

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Der frühe Vogel, den ich so hasse, kreischt nun wieder NOCH früher...

@ Paige und alle anderen, die mir Gedankenknoten unterstellen:

Mit dem kreischenden, frühen Vogel meine ich meinen Wecker. Und der klingelt morgens um 6.45 Uhr. Ansich mitten in der Nacht. Morgen ist, wenn auf meinem Wecker 6.45 Uhr steht, aber leider in Normalzeit erst 5.45 Uhr. Also ist das für mein persönliches Früh-Empfinden das kalte Grausen.

Bök!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dafür dass die Sommerzeit abgeschafft werden soll.

Lg Marianne mit Barnie

Link zu diesem Kommentar

Doooch,Sommerzeit für immer! Dann hat man noch viel mehr vom Abend.

Ich mag's nicht wenn es im Winter so früh dunkel wird.

Gruß Judith

Link zu diesem Kommentar

Echt klasse, jetzt ist es wieder dunkel wenn ich morgens um 6 aufstehe. :Oo Abschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Habe zum Glück gerade Ferien, bin aber trotzdem ziemlich fertig :(

Die innere Uhr kann man leider nicht so einfach umstellen wie die normalen :(

Link zu diesem Kommentar

Ganz übel ist es im Oktober, wenn's dann mit einem Schlag eine Stunde früher dunkel ist - würg!!! Also: Weg mit der Sommerzeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...