Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen unverträgliche Hündin - gibt es eine Chance sie mit einer Katze zusammen zu bringen?


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach würde ich eine ausgewachsene Katze nehmen, da du aber selbst sagst das es noch bis August warten kann, würde ich auch erst kurz vor August eine Plüsch-Katze kaufen.

Sind ja immerhin noch 4 Monate..

Ausserdem weißt du ja nicht, wie dein Ex auf die Überraschung reagiert, deswegen verstehe ich dich nicht, wieso du dir jetzt schon den Kopf zermarterst ?!

Klar kann er Katzen mögen und sich eventuell auch eine wünschen, steht ja am Anfang des Threads, aber selbst wenn du dir jetzt hier alles hin und her überlegst , steht die Entscheidung ja im Endeffekt bei Andy, oder nicht? Und da es ja eh ersteinmal eine Plüschkatze ist, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, ob kleine oder große ??!

Wenn dann Entscheidet Andy und nicht du...

Das ist keineswegs ein Angriff, ich möchte lediglich nur, dass du deine "Handlung" mal überdenkst...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    30

  • gast

    11

  • Elenya

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

Ich handele noch gar nicht. Ich überlege. Überdenke. Wäre ab.

Klar ist es im Endeffekt Andys Entscheidung.

Aber er wird mich sicherlich fragen was ich für besser halte - also ob erwachsen oder Baby.

Und da ich es selber nich weiß dachte ich ich frage hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich überlege .. was besser wäre ...

Eine Katze aus Tierheim oder Tierschutz von der man weiß sie hat schonmal mit Hunden zusammen gelebt?

Oder doch lieber ein Baby Kätzchen das total "unvoreingenommen" an die Sache rangehen kann?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1062809

Ich bin ja IMMER für Tierschutztiere. Aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Gerade jetzt und in den nächsten Wochen werden die Tierheime mit Katzenbabies überschwemmt.

Muss allerdings zugeben, dass ich nicht alles hier gelesen habe. Vielleicht habe das auch schon 25 andere geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu Kerstin ...

50% hat geschrieben Babykatze ... 50% ausgewachsene ;)

Und in ein paar Wochen ist leider viel zu früh.

Andy hat erst am 07.08 Geburstag - also wenn Katze dann nicht vor mitte August, weil ich wie gesagt kein lebendes Tier mit ner Schleife um Poppes verschenken werde ;)

Klar könnte ich Kitten rein theoretisch auch "erstmal" zu mir nehmen - aber da bin ich egoistisch - ich will hier keine Katze in meiner Wohnung ...

Erstens weil ich einfach kein Katzenmensch bin und ausserdem müsste die Tür zum Tierzimmer dann ewig zu sein, weil n Kindergitter ne Katze wohl kaum aufhält :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Huhu Kerstin ...

50% hat geschrieben Babykatze ... 50% ausgewachsene ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1065851

Was ich sagen wollte, ist: Tierheimkatze und Babykatze schließen sich nicht aus. :D

Aber vielleicht meintest du das gar nicht im Sinne von "entweder...oder". :think:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Öhm okay .. dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Ich bin generell auch immer eher dafür ein Tier aus Tierheim oder Tierschutz zu holen ....

Eine "Zuchtkatze" sprengt sowieso mein Budget denke ich ;)

Erstmal abwarten ....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Eine "Zuchtkatze" sprengt sowieso mein Budget denke ich ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1066184

Naja, kleine Kätzchen bekommst du ja auf jedem Bauernhof nachgeschmissen... Die würde ich dem Bauern aber nur abnehmen, wenn ich dafür seine Katze kastrieren lassen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Naja geht ja nicht um "nachschmeissen" ;)

Ich bin natürlich bereit ne Schutzgebühr von um die 200 Euro zu zahlen,

aber ne Rassekatze für 500 ++++ Euro sprengt einfach mein Budget ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Naja geht ja nicht um "nachschmeissen" ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1066366

Schon klar!

Ich hätte schreiben sollen: LEIDER bekommt man kleine Kätzchen ja auf jedem Bauernhof nachgeschmissen.

Und nicht nur da. Der Vater meiner besten Freundin hat auch eine Katze, die öfter mal trächtig ist. Weil: Die kleinen Kätzchen sind ja so süß, und außerdem finden sich ja immer Leute, die sie nehmen. :wall:

Aber das ist ja ein anderes Thema. :)

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es genau eben auch gegen den Strich dass sich fast nur *Ja-Sager* in diesem Thema bewegen.

Kein oder fast kein Mensch wird in diesen Themen was Objektives schreiben :kaffee:

Katzen sind auch Lebewesen und ich bin kein Katzennarr!! :winken:

Und Versuchstiere...ok, die werden dann noch vor den Hunden in den Laboren verwendet :motz:

Ich bin jetzt echt entsetzt. :o:heul:

...und ja ich bin auch so eine die Früchtchenkiwi immer persönlich angreift weil ich ja den ganzen Tag überlege wie ich das tun könnte weil ich keinen anderen Lebensinhalt habe. ;)

Sorry, aber immer wieder lese ich die selben, für mich nicht überzeugenden Argumente gegenüber anderer User die nicht Deiner Meinung sind.

Kein Mensch will Dir hier ans Leben...echt nicht!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...