Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen unverträgliche Hündin - gibt es eine Chance sie mit einer Katze zusammen zu bringen?


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Versuchstiere ?

hä ?

Entsetzt?

Warum?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht, vlt. klärst du mich ja auf.

Ich wusste übrigens schon als ich nur gelesen habe hier ist ne Antwort von dir in welche Richtung diese gehen wird ;)

Es gibt hier User da kann ich tun und lassen was ich will, ich werd da immer die böse böse Claudia bleiben ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    30

  • gast

    11

  • Elenya

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

oOVanYoOx3

Hey Claudi :)

Ich würde das einfach mal mit Andy dann Besprechen ob ne Baby-Katze oder ne Erwachsene, im Tierheim könnt ihr die euch ja auch angucken und etc :)

Link zu diesem Kommentar
Mir geht es genau eben auch gegen den Strich dass sich fast nur *Ja-Sager* in diesem Thema bewegen.

Kein oder fast kein Mensch wird in diesen Themen was Objektives schreiben :kaffee:

Katzen sind auch Lebewesen und ich bin kein Katzennarr!! :winken:

Und Versuchstiere...ok, die werden dann noch vor den Hunden in den Laboren verwendet :motz:

Ich bin jetzt echt entsetzt. :o:heul:

...und ja ich bin auch so eine die Früchtchenkiwi immer persönlich angreift weil ich ja den ganzen Tag überlege wie ich das tun könnte weil ich keinen anderen Lebensinhalt habe. ;)

Sorry, aber immer wieder lese ich die selben, für mich nicht überzeugenden Argumente gegenüber anderer User die nicht Deiner Meinung sind.

Kein Mensch will Dir hier ans Leben...echt nicht!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1066507

Hallo Lilli,

ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen.

Was meinst du mit den Versuchstieren? Kann dem Gedankengang nicht ganz folgen (nicht bös gemeint, ich verstehs nur nicht ;) )

NATÜRLICH sind Katzen Lebewesen! Und ICH bin Katzennarr, ich liebe die Schmusetiger einfach. :kuss: Aber WO steht hier was anderes?

In meinen Augen habe ich objektiv geschrieben.

Warum sollte ich Claudia "Honig ums Maul schmieren"? Ich habe es nicht nötig irgendwas zu schreiben damit ich in Claudias Gunst steige (Sry Claudia ich hoffe du weißt wie das gemeint ist. :D Soll heißen dass ich nichts schreibe um dir/oder anderen zu gefallen)

Ich habe gesagt dass es klappen KÖNNTE, weil Claudia schrieb, dass Kiwi zB den Ratten auch nicht an den Kragen geht, weil Kiwi weiß dass sie das nicht darf.

Daher sehe ich gute Chancen dass es bei einer Katze auch so sein KÖNNTE. Allerdings wäre es waghalsig es nicht vorher zu üben oder sogar mal mit einer Hunde Souveränen Katze zu testen.

(Natürlich nur gesichert. Sprich Kiwi an der Leine oder gegebenenfalls sogar mit Maulkorb. Katzi soll und DARF KEINEN Schaden davon tragen)

Wo ist jetzt das Problem? Das ist meine Ehrliche Meinung, und die habe ich mir nicht aus der Nase gezogen weil ich Claudia gefallen möchte, wirklich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Es muss geprüft werden wie der Hund "mit dieser Liebes-Geschenk-Katze" =) umgeht.

MEINE FRESSE!

Es ist ein Geschenk an einen FREUND! und wenn es soweit kommt bekommt er wie gesagt auch garantiert nicht die Katze mit m schleifchen am Kopp überreicht sondern n Kratzbaum plus Plüschkatze.

Ich bin mir immer noch unsicher ob wenn dann erwachsene Katze oder Kitten'

die Meinungen hier sind ja so ziemlich 50/50 ..... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1065564"

Was ist den daran anrüchig?

Du hast in einem früheren Beitrag geschrieben was Dein Andy schon alles für Dich so lieb und nett getan hat.

Was spricht dagegen das Du eine besondere Form zum Dankesagen Dir ausgedacht hast?

Was hat das mit "M-F" zu tun.

Könnte sein das Du da "mißverstehen willst"?

Bitte sei so nett und berücksichtige das ich NIEMALS Dich oder sonst einen User hier kritisierend angehen werde, und lediglich nur meine Erfahrungsmeinung verlauten lasse!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Steffi, mir ghet es ähnlich, ich kann dem Beitrag auch nciht folgen und warte hier schon gespannt auf ein Statement.

Link zu diesem Kommentar
Versuchstiere ?

hä ?

Entsetzt?

Warum?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht, vlt. klärst du mich ja auf.

Ich wusste übrigens schon als ich nur gelesen habe hier ist ne Antwort von dir in welche Richtung diese gehen wird ;)

Es gibt hier User da kann ich tun und lassen was ich will, ich werd da immer die böse böse Claudia bleiben ...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53208&goto=1066563

Claudia...Deine Reaktion auf meine Antwort war ja vorprogrammiert. ;)

Ich habe geschrieben dass Katzen in Versuchslaboren noch vor den Hunden kommen und das ist Tatsache...und nu`mach daraus was Du möchtest. :kaffee:

Und seh`mich bitte nicht als deinen Feind nur weil ich manchmal anderer Meinung bin als Du, menno :winken:

Link zu diesem Kommentar

Lilli, tut mir Leid, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. :(

Wie meinst du das, Katzen kommen noch vor Hunden?

Tut mir Leid, ich bin BLOND. Ich kapiers echt nicht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und was hat das bitteschön mit dem Eventuell-Geschenk für den Kumpel zu tun?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja eben .. das ist der Punkt,

ich schnall nicht worauf du hinaus willst ..

Und ich bin da augenscheinlich ja nicht die einzige.

Also sag mir einfach was du sagen willst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...