Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorgen um Kendra


Jusper

Empfohlene Beiträge

@Mausejule: Schön, dass du den Thread wieder nach oben geschubbst hast. Ich hab ihn nimmer gefunden :Oo

Jusper, was ist denn mit der kleinen Kendra?

Link zu diesem Kommentar

Oh oohh, ehrlich gesagt vermute ich nix gutes :???:(

Deshalb wäre es doch schön wenn wir mehr erfahren könnten

Link zu diesem Kommentar

Musste auch heute an die kleine Kendra denken, sie kam mir wieder ins Gedächtnis durch Phoebe, diesen kleinen Mops. Auf einem Bild der Kleinen schimmern ihre Augen auch sehr gräulich, was da natürlich mit dem Licht zusammenhängt.

Bei Kendra sah die Sache mit den Augen ja schon recht merkwürdig aus und dann bei der Vorgeschichte.................! :(

Wüßte auch gerne wie´s ihr geht.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Maliwitch

Ich hab auch eher ein schlechtes Gefühl... sonst hätten wir doch sicher schon was gehört, oder? :???

Ach Mensch, wir geben einfach mal die Hoffnung nicht auf! Vielleicht ist Kendra schon in ihrem neuen Zuhause und hält alle auf Trapp!

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mir auch ganz dolle Sorgen! :??? Hat denn ihr Wichtelpartner ein Paket erhalten?

Ich war ja ihr Wichtel. Man hat lange nichts mehr von ihr gehört :(

mfg Mel

Link zu diesem Kommentar

Sie war mein Wichtel und leider hab ich bis heute auch kein Päckchen erhalten. :( So langsam kommt man da echt ins Grübeln. Hab mal geschaut, sie war am 20. das letzte mal hier online. Ne PN von mir ist noch ungelesen und auf ne Mail von jemand anderem hat sie auch noch nicht geantwortet.

Keine Ahnung... hoffentlich ist alles in Ordnung... p075.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...