Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiße Hitze möglich?


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Na immerhin nicht gleich ein Reißverschluß reuin gekommen! ;)

Sei erstmal froh!

Hat der Doc denn nix gesagt, ob es eine beginnende Läufigkeit sein könnte?

Tante Edit ist neugierig..oder schusselig: Ich weiß meist nur die Hundenamen..bei euch ist das umgekehrt! Selten aber wahr!

Wie heißt die Bärin, wenn sie nicht "Fräulein, laß das " gerufen wird?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Einzelkind

    31

  • EisWolf

    11

  • gast

    8

  • Gwenni

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einzelkind

Ganz langweilig und fad, auf dem Mist vom Herrchen gewachsen: Paula :D

Läufigkeit kann sein, oder auch nicht. Viel war eh aus dem Herrchen nicht raus zubekommen, bloß keine Details. Wortkarg :Oo und grummelig, weil für "nichts und wieder nichts" einen Haufen Geld dort gelassen.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Sag dem Herrchen, besser ein quietschlebendiger Hund ohne Risiken und weniger Geld als ein toter Hund und viel Geld.. letzteres macht nämlich nicht glücklich. ;)

Ansonsten bin ich froh, dass das Daumendrücken geholfen hat.. Ich vermute mal, das war nicht der Anfang der Läufigkeit.. sondern das Ende. Sonst würden die Symptome nicht weniger werden.

Link zu diesem Kommentar

Paula ist momentan mega-in! Zumindest bei kleinen 2beinern!

Und du wirst doch von deinem Mann nicht ernsthaft erwarten, dass er ausführlich über Krankheiten redet - und dann auch noch über welche ,unterhalb der Gürtellinie?

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Oje Patrizia, das les ich ja jetzt erst. Ist abgesehen davon, dass der Geldbeutel leer ist wieder alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich vermute auch eher das Ende. Für Rüden ist sie am Samstag wieder "ein nerviger Junghund" gewesen und nicht mehr die Claudia Schiffer der Hundewelt. :???

Nur war da wirklich kein einzigster Tropfen Blut. Nicht im Bett, nicht im Fell, nicht irgendwo wo sie gesessen hat. Wunderlich. Dafür tropft die andere Hündin im Haus wie Irr. Kann das irgendwie zusammen hängen? Rein rechnerisch müssten die Läufigkeiten etwa 7-10 Tage versetzt gewesen sein. Zuerst meine, dann die Andere? Und das meine es dann unterdrückt hat, weil die andere ja ranghöher is?! Oder was weiß ich?

Naja. Auf jeden Fall. Hund gehts gut. Zu gut ;)

Wart jetzt noch aufs Blutbild, aber irgendwie hab ichs im Urin, dass es wieder normalisiert ist.

Komische Geschichte hier.

Solange das jetzt nicht bei jeder Läufigkeit so abläuft ..., der arme Hund und das arme Ich :Oo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Also dass deine es "unterdrückt" hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die erste Läufigkeit kann wesendlich schneller ablaufen, weniger sichtbar, manchmal komplett unsichtbar, weil der Körper zum ersten Mal mit einem riesigen Hormonumstellungsprozess konfrontiert wurde..

Es gibt auch viele Fälle, wo die 2. Läufigkeit NICHT im Rhythmus nach der 1. kommt sondern 2 Monate danach, 4 Monate, 15 Monate, ... - das wird sich wohl alles noch einpendeln.

Dass die andere Hündin jetzt läufig ist, DAS könnte an deiner liegen, weil sie im Rudel (Wölfinnen) relativ synchronisieren. Habe ich aber keine hündischen Berichte drüber, wäre aber vorstellbar, denn im Prinzip seid ihr ja ein "Rudel".

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ist zwar nicht meine erste Hündin und Läufigkeit, aber meine erste erste Läufigkeit :D

Da frag' ich lieber bisschen doof rum.

Jetzt muss ich mal rechnen. Die Andere war mit 9 Monaten das erste Mal läufig und wurde im Mai ein Jahr alt. Das wären 3 Monate.

Kann mir gut vorstellen, dass die Beiden sich "abgesprochen" haben. Waren zwar die letzte Zeit nicht viel zusammen, aber leben ja Tür an Tür. Ein Hund riecht und spürt ja auch mehr. Hm.

Wenn wir grad bei Theorien sind: Hat jemand Erfahrungswerte wie sich die menschliche Periode auf einen Hund auswirken kann?? :D

Naja, ich wart jetzt erstmal ab. Solange es dem Hund gut geht und keine weiteren Zeichen auf irgendwelche Krankheiten daher geschwommen kommen, hake ich es als Erfahrung ab. Das Fieber ist weg, der Hund wieder normal, der Rest wohl auch.

Einzigster Punkt, der mich noch stört: Der Hund müffelt. Kann aber auch am Komposthaufenbad liegen. Geht morgen in die Wanne :D

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Müffelbär. :D:respekt:

Joa, solange keine weiteren Symptome auftreten, würde ich es auch ruhig angehen lassen.

Ich habe meine 1. Läufigkeit ja noch vor mir mit Banshee, aber dank div. Dinge die auch ähnlich sahen (eben wie entweder Krankheiten oder Läufigkeit) mich intensiv eingelesen, weil ich Krankheiten ausschließen wollte. Dummerweise wars andersrum - und ich konnte Läufigkeit mehr oder weniger ausschließen. :D

Waren aber nur Magendarmgeschichten oder eine Wunde vom Lecken usw. - nichts so tragisches wie bei dir.

Naja, wenn nichts mehr auftritt, ist deine Süsse jetzt mehr oder weniger im pubertären Alter. Merkst du davon denn was?

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Bis jetzt ehrlich gesagt kaum was. Sie spielt bisschen ruppiger mit mir.

Auf dem Hundeplatz ist sie unkonzentrierter - kann aber auch an der falschen Motivation (Leckerlis) gelegen haben, als ich dann Ball ausgepackt hab, war der Hund wunderbar konzentriert und leider übereifrig. Kann auch an der Läufigkeit oder was auch immer gelegen haben.

Pubertätswatte hat sie noch nicht in den Ohren, aber leider macht sie jetzt das, was sie im Welpenalter ausgelassen hat: Überdrehen, aber trotzdem noch leicht händelbar. Muss sie nur ab & an mal wieder runterholen. Ganz schlimm ists, wenn mehrere Menschen im Raum sind (z.B. bei meinen Schwiegereltern), da muss ich manchmal aufn Tischen hauen, damit die Leuts auch mal den Hund in Ruhe lassen ;) , dafür kann aber meine kleine Motzliese nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...